Haufen des Jahres 2015
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo miteinander,
das Jahr 2015 geht nun zu Ende und ich schlage vor, den "Haufen des Jahres" zu nominieren.
Zur Auswahl stehen Bilder aus dem Forum von diesem Jahr.
Nach dem Motto "Eigenlob stinkt", dĂźrfen eigene Kackhaufen nicht selbst vorgeschlagen werden.
Gute Geschäfte im kommenden Jahr 2016 wßnscht Adelheid.
das Jahr 2015 geht nun zu Ende und ich schlage vor, den "Haufen des Jahres" zu nominieren.
Zur Auswahl stehen Bilder aus dem Forum von diesem Jahr.
Nach dem Motto "Eigenlob stinkt", dĂźrfen eigene Kackhaufen nicht selbst vorgeschlagen werden.
Gute Geschäfte im kommenden Jahr 2016 wßnscht Adelheid.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo miteinander,
ich nominierte als "Haufen des Jahres 2015" den Kack-Haufen aus dem Beitrag von Stinggi.
viewtopic.php?f=4&t=1096
Das Mädel aus dem Zeltlager muĂte sicherlich morgens dringend auf die Toilette, weil sie groĂen Druck hatte. Vermutlich wollte sie sich in Skifahrer-Stellung entleeren und dann passierte das MiĂgeschick. Die Ladung landete dekorativ auf dem Beckenrand. So wie es auf dem Bild aussieht, gab es keine MĂśglichkeit das Malheur zu beseitigen.
Also blieb die einzige Chance unerkannt das Weite zu suchen, aber da kam ihr Stinggi entgegen.
Ohne es zu ahnen, wurde das Malheur dann auf den Klogeschichten verÜffentlicht und ist ein gutes Bespiel dafßr, was passieren kann, wenn es in der Skifahrer-Stellung heftig nach hinten hinaus drßckt. Wenn das betroffene Mädel das wßsste !!!
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
ich nominierte als "Haufen des Jahres 2015" den Kack-Haufen aus dem Beitrag von Stinggi.
viewtopic.php?f=4&t=1096
Das Mädel aus dem Zeltlager muĂte sicherlich morgens dringend auf die Toilette, weil sie groĂen Druck hatte. Vermutlich wollte sie sich in Skifahrer-Stellung entleeren und dann passierte das MiĂgeschick. Die Ladung landete dekorativ auf dem Beckenrand. So wie es auf dem Bild aussieht, gab es keine MĂśglichkeit das Malheur zu beseitigen.
Also blieb die einzige Chance unerkannt das Weite zu suchen, aber da kam ihr Stinggi entgegen.
Ohne es zu ahnen, wurde das Malheur dann auf den Klogeschichten verÜffentlicht und ist ein gutes Bespiel dafßr, was passieren kann, wenn es in der Skifahrer-Stellung heftig nach hinten hinaus drßckt. Wenn das betroffene Mädel das wßsste !!!
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
Re: Haufen des Jahres 2015
Ich schlage den Haufen von Annalena321 den sie in der uni gemacht hat vor.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Puh....die Entscheidung ist schwer, wirklich sehr, sehr schwer....zumal jede Ladung seinen "speziellen" Reiz hat.
Von Dir, Adelheid, gefällt mir deine Ladung vom 07.02. am besten. Das ist alles dabei: eine schÜne feste Wurst begraben von einem schÜnen, weichen Mega-Haufen.
Von Julia gefällt mir die Mega-Wurst vom 05.12. am besten, an Ăsthetik und Eleganz kaum zu Ăźberbieten. Nur schĂśn !
Carlotta's Super-Zapfen im Dixiklo vom 10.04. ist auch der Hammer ! Wie ein Faustkeil ! (und wahrscheinlich genauso so hart)
Und Blacky's Mega-Brezel vom 20.11. ist auch nicht zu verachten ! RieĂengroĂ und sehr wohlgeformt ! Das muĂ man erstmal hinkriegen !
Nein, ich enthalte mich.....ansonsten wĂźrden alle oben genannten Haufen 100Punkte von mir erhalten.
Und viele, viele anderen mindestens 99Punkte.....
Von Dir, Adelheid, gefällt mir deine Ladung vom 07.02. am besten. Das ist alles dabei: eine schÜne feste Wurst begraben von einem schÜnen, weichen Mega-Haufen.
Von Julia gefällt mir die Mega-Wurst vom 05.12. am besten, an Ăsthetik und Eleganz kaum zu Ăźberbieten. Nur schĂśn !
Carlotta's Super-Zapfen im Dixiklo vom 10.04. ist auch der Hammer ! Wie ein Faustkeil ! (und wahrscheinlich genauso so hart)
Und Blacky's Mega-Brezel vom 20.11. ist auch nicht zu verachten ! RieĂengroĂ und sehr wohlgeformt ! Das muĂ man erstmal hinkriegen !
Nein, ich enthalte mich.....ansonsten wĂźrden alle oben genannten Haufen 100Punkte von mir erhalten.
Und viele, viele anderen mindestens 99Punkte.....
-
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Ich seh es hier auch wie Hummel. Viele sehen Toll aus. Aber zu sagen, das Bild wars... Schwer.
Ich enthalte mich auch.
Ich enthalte mich auch.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich finde Julias Wurst vom 05.12 echt super. Die hat mir bis jetzt hier am besten gefallen. Aber auch ander sehen toll aus.
Ich werde auch bald mal Bilder einstellen.
Ich werde auch bald mal Bilder einstellen.
-
Hallo miteinander,
danke fßr die tolle Idee, hier einen "best of 2015" auszuwählen.
Auf die Bilder bin ich gespannt ...
Ich wßnsche allen weiterhin Gute Geschäfte !!
danke fßr die tolle Idee, hier einen "best of 2015" auszuwählen.
Auf die Bilder bin ich gespannt ...
Ich wßnsche allen weiterhin Gute Geschäfte !!