Sammelstelle für pinkelpfützen
Sammelstelle für pinkelpfützen
Hallo, dieser Beitrag soll genutzt werden, um pinkelpfützen zu denken es keine Story gibt hochzuladen. Ich mache den Anfang
Leider so verschwommen, da ich mit Freunden unterwegs war und sehr schnell und unauffällig Fotografieren musste
Leider so verschwommen, da ich mit Freunden unterwegs war und sehr schnell und unauffällig Fotografieren musste
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- peebody
- Danksagung erhalten: 11 Mal
dann mach ich mal weiter: Weinfest abends
vor etlichen JahrenDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Da würde ich mich auch gerne danach hinsetzen ^^
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
-
Re: Sammelstelle für pinkelpfützen
19 Geburtstag eines Freundes Mädels sind zum Pinkeln auf den Gehweg einer Seitenstraße und eine Hecke in einer Hofeinfahrt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anscheinend haben sich die Mädels nicht abgeputzt, denn es sind keine Taschentücher zu sehen
-
Ja Mark007 waren alle schon leicht betrunken da is das mit dem abwischen nicht mehr so drin gewesen und ein zwei Taschentücher hab ich dann doch auch selbst noch mitgenommen
Habe auch schon öfters welche mitgenommen als Trophäe sozusagen.
Hast du auch später an denen gerochen?
Hast du auch später an denen gerochen?
-
Gestern musste meine Freundin auch mal eben pinkeln konnte Nicht ohne ein Foto gehen

- peebody
- Danksagung erhalten: 11 Mal
WOW, schöne Pfütze! Du hast eine sehr "produktive" Freundin. Weiß sie, dass du das Bild gemacht hat?Pissenmachtmichgeil hat geschrieben: ↑22 Okt 2022, 23:42 Gestern musste meine Freundin auch mal eben pinkeln ..)
-
peebody hat geschrieben: ↑24 Okt 2022, 09:48WOW, schöne Pfütze! Du hast eine sehr "produktive" Freundin. Weiß sie, dass du das Bild gemacht hat?Pissenmachtmichgeil hat geschrieben: ↑22 Okt 2022, 23:42 Gestern musste meine Freundin auch mal eben pinkeln ..)
Ja das weis sie