auf toilette gerannt
-
Klar. schĂśn Ăśfter. Eigentlich immer dann wenn ich extrem dringend musste und die Toilette mehr als ein paar Meter entfern war.
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Im Urlaub in Ăgypten. Durch die andere Ăle die dort verwendet wurden wurde meine Verdauung schĂśn angekurbelt. Die Anlage war ziemlich gross und unser Zimmer ca 3min Fussweg vom Restaurant entfernt. Nach dem Abendessen spĂźrte ich einen grossen Druck plĂśtzlich in mir und ich bin dann die letzten Meter zu unserem Zimmer tatsächlich gerannt. TĂźr auf , Hose runter und dann direkt los gekackt . War auch eine riesen Portion . Das kam in den 10 tagen noch dreimal vor. 
-
Schon Üfters. Wenn ich muss dann muss ich umso doller, je näher das Klo in Reichweite kommt. Ist ne Kopfsache, hab ich mir sagen lassen aber ist bei mir nun mal so.
-
- Danksagung erhalten: 147 Mal
Betrifft bei mir eher das groĂe Geschäft. Wenn's dringend wird und ich endlich die Toilette erreicht habe, kann ich die Hose gar nicht schnell genug runter kriegen und mich hinsetzen, da flutscht es schon aus dem Arsch.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 220 Mal
Ja, schon Ăśfters. Allerdings vor allem dann wenn es sehr dringend war.
LG
LG
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
- Danksagung erhalten: 102 Mal
Wenn ich pinkeln muste, da kann ich mich, ehrlich gesagt, nicht daran erinnern, jemals aufs Klo gerannt zu sein.
Aber wenn ich kacken muss, dann kommt das Ăśfters vor.
Auf der Arbeit kann das richtig Ăźbel werden!
Da darf ich nämlich in manchen Situationen meinen Arbeitsplatz nicht verlassen, und wenn ich dann plÜtzlich dringend groà muss...
Erst gestern ist es sehr knapp geworden, zum GlĂźck gab es tatsächlich ein Zeitfenster von drei Minuten, wo ich mich dem grĂśĂten Druck entledigen konnte.
Aber wenn ich kacken muss, dann kommt das Ăśfters vor.
Auf der Arbeit kann das richtig Ăźbel werden!
Da darf ich nämlich in manchen Situationen meinen Arbeitsplatz nicht verlassen, und wenn ich dann plÜtzlich dringend groà muss...
Erst gestern ist es sehr knapp geworden, zum GlĂźck gab es tatsächlich ein Zeitfenster von drei Minuten, wo ich mich dem grĂśĂten Druck entledigen konnte.