Meine Freundin
Re: Meine Freundin
Das ist jetzt nicht ihr Haufen von gestern, aber tatsächlich sieht das fast genauso aus, auch in GrĂśĂe und Konsistenz!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
... ach du meine GĂźte
Wo ist das Bild entstanden? Ist das auch ein Haufen deiner Freundin?
Und wie spĂźlt man so einen Berg weg?
LG Dave

Und wie spĂźlt man so einen Berg weg?

LG Dave
-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Freue mich immer, wenn es wieder was âneuesâ gibt:)
Das arme Klo, die Menge von 2 Tagen auffangen zu mĂźssen
HĂśrt sich nach ordentlicher Menge Kacke an, wenn es so ist wie auf dem Bild, echt krassâŚ
Schade das du ihren original Haufen nicht fotografieren durftest.
War ihr die Menge so unangenehm?
Das arme Klo, die Menge von 2 Tagen auffangen zu mĂźssen

HĂśrt sich nach ordentlicher Menge Kacke an, wenn es so ist wie auf dem Bild, echt krassâŚ
Schade das du ihren original Haufen nicht fotografieren durftest.
War ihr die Menge so unangenehm?
-
Das ist ja der Wahnsinn, da kann wirklich nicht mehr viel Abstand zwischen Po und Haufen gewesen sein, Respekt! und vielen Dank dasDu uns daran teilhaben lässt. VG
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Das Bild gefällt mir dreifach:
* Toller Haufen AA
* schĂśner grĂźner Klodeckel
* und - ein FlachspĂźler!
Liebe GrĂźĂe.
* Toller Haufen AA
* schĂśner grĂźner Klodeckel
* und - ein FlachspĂźler!
Liebe GrĂźĂe.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Diesmal war es ihr wirklich unangenehm, was mich auch wundert.
Das Bild dient nur zur Veranschaulichung und ist ein Sceenshot eines Youtube-Videos - glaub ich. Das hat nichts mit meiner Freundin zu tun, ihre Ladung sah nur genau so aus, wie die auf dem Foto (GrĂśĂe, Farbe, Konsistenz). Also weniger hat sie nicht gekackt!
Das ist aber auch bei ihr ein Ausnahmehaufen.
Ăbrigens war sie seit dem wieder nicht auf der Toilette, obwohl sie wieder isst wie eine ganze Armee. <3
Das Bild dient nur zur Veranschaulichung und ist ein Sceenshot eines Youtube-Videos - glaub ich. Das hat nichts mit meiner Freundin zu tun, ihre Ladung sah nur genau so aus, wie die auf dem Foto (GrĂśĂe, Farbe, Konsistenz). Also weniger hat sie nicht gekackt!

Ăbrigens war sie seit dem wieder nicht auf der Toilette, obwohl sie wieder isst wie eine ganze Armee. <3
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Schaut aus wie wenn ein Teddybär im FlachspĂźler liegen wĂźrde. Wer scheisst Bitte sowas? Und vor allem brauchst da die Saugglocke weils Scheisshaus heillos verstopft ist 
-
Hallo Sven,
auch von meiner Seite herzlichen Dank fĂźr deine ausfĂźhrlichen Schilderungen. Deine Zeilen befeuern unsere Fantasie. SchĂśn, dass du uns an diesem auĂergewĂśhnlichen Ereignis hast teilnehmen lassen.
Ich freue mich stets sehr Ăźber Neuigkeiten von euch!
Wann war das nächste Mal als deine bessere Hälfte die Toilette fĂźr eine grĂśĂere Sitzung aufgesucht hat? Wie viele Tage waren es dieses Mal? War die Menge erneut sehr groĂ, da sie wieder mehrere Tage nicht auf der Toilette war? Durftest du abermals mit dabei sein?
Wie hoch war eigentlich der Papierverbrauch bei ihrer grandiosen Produktion?
Besten Dank sowie viele GrĂźĂe
auch von meiner Seite herzlichen Dank fĂźr deine ausfĂźhrlichen Schilderungen. Deine Zeilen befeuern unsere Fantasie. SchĂśn, dass du uns an diesem auĂergewĂśhnlichen Ereignis hast teilnehmen lassen.
Ich freue mich stets sehr Ăźber Neuigkeiten von euch!

Wann war das nächste Mal als deine bessere Hälfte die Toilette fĂźr eine grĂśĂere Sitzung aufgesucht hat? Wie viele Tage waren es dieses Mal? War die Menge erneut sehr groĂ, da sie wieder mehrere Tage nicht auf der Toilette war? Durftest du abermals mit dabei sein?
Wie hoch war eigentlich der Papierverbrauch bei ihrer grandiosen Produktion?
Besten Dank sowie viele GrĂźĂe

Hallo. Ja, sie hatte etwas Hilfe von der KlobĂźrste gebraucht, jedoch war mit 2x spĂźlen alles erledigt.
Heute Morgen war sie wieder auf der Toilette, nachdem sie einen Tag nicht konnte. Es war aber leider kein FlachspĂźler. Diesmal war ihre Wurst nicht sehr groĂ - auch sie kann nicht jeden Tag ein Meisterwerk legen.DafĂźr hat es heute sehr "geduftet".
Toilettenpapier braucht sie meist nicht viel, oft geht sie danach auch duschen.
Ich hoffe auch, sie produziert demnächst mal wieder ordentlich. Unsere Rundreise endet am Freitag und bis dahin mÜchte ich euch auch nochmal was zeigen.
Heute Morgen war sie wieder auf der Toilette, nachdem sie einen Tag nicht konnte. Es war aber leider kein FlachspĂźler. Diesmal war ihre Wurst nicht sehr groĂ - auch sie kann nicht jeden Tag ein Meisterwerk legen.DafĂźr hat es heute sehr "geduftet".

Ich hoffe auch, sie produziert demnächst mal wieder ordentlich. Unsere Rundreise endet am Freitag und bis dahin mÜchte ich euch auch nochmal was zeigen.

-
- Danksagung erhalten: 30 Mal