Julias Buch

Antworten
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Julias Buch

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

wow - Du hast ja gestern ein richtiges Feuerwerk abbrennen lassen !
Wie wir sehen können, hast Du es dir über die Feiertage richtig gut gehen lassen ;)
Vielleicht muß der Normschiss 2016 nach oben korrigiert werden ? ;)

Merci & Liebe Grüße !
blueOxygen
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von blueOxygen »

Vielen Dank auch von meiner Seite aus für den lückenlosen Bericht, Julia :)
Da sieht man doch wirklich deutlich, was das für Mengen sind, die man so über Weihnachten zu sich nimmt ^^

Und ja, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie arg erleichtert Du gewesen sein musst danach :D

Nochmals ein großes Dankeschön, dass Du vorallem beide Geschäfte des Tages für uns dokumentiert hast! Mach weiter so =)

Liebe Grüße
blueOxygen
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

mar37 hat geschrieben:Boah das war ja echt noch mehr als in Teil1 hätte das aber doch gerne im Flachspüler bewundert aber man sieht trotzdem viel!! Da muss ja das Essen von Gestern Abend wirklich sehr geschoben haben oder? Freut mich für dich das es so eine Erleichterung war!! Lg
Hallo mar37...
Ja, bestimmt nicht nur das Essen vom Tag zuvor, aber das hat sicherlich dazu beigetragen. Wie ich geschrieben habe, war es davor schon eher nie soo richtig erleichternd auf der Toilette.
ffo83 hat geschrieben:oh mei, das sind ja ganze Kilos! Ich kann diese kackberge so gut nachvollziehen.
du hast dich bestimmt super gefühlt, als diese massen nach und nach rauskamen.
hoffentlich hattest du ausreichend ruhe beim kackern? ;-)
Ja, es war super erleichternd, nach dem 2. Klogang an dem Tag.
Ruhe hatte ich, klar, sonst wäre es nicht wirklich so gut gegangen. Türe zu, ganz ungestört, kein Besuch da..
Hummel hat geschrieben:Hallo Julia,

wow - Du hast ja gestern ein richtiges Feuerwerk abbrennen lassen !
Wie wir sehen können, hast Du es dir über die Feiertage richtig gut gehen lassen ;)
Vielleicht muß der Normschiss 2016 nach oben korrigiert werden ? ;)

Merci & Liebe Grüße !
Hallo Hummel....

Ja, klar, ich lass es mir doch fast immmer gut gehen, aber klar, an Weihnachten besonders gut.
Hehe ja... kannst ja mal n Antrag beim passenden Amt für Normschiss stellen... :lol:

Vielen Dank für die doch erstaunlich vielen Kommentare.

LG Julia
Tomalak2 Verified
Danksagung erhalten: 60 Mal

Beitrag von Tomalak2 Verified »

Danke für die schönen Bilder. Beim zweiten kann ich richtig nachvollziehen wie toll erleichternd es war, sieht total toll aus. :)
Hummel

Beitrag von Hummel »

Hi Julia,

ja, den Antrag habe ich gestellt - Du hast am 07.01. um 8.45Uhr ein Termin beim Europäischen Institut für Normung in Brüssel.
Zu deinem Vorscheissen werden 3 unabhängige Notare anwesend sein, die dann die Dose versiegelt dem Prüf-und Messlabor übergeben.
Der Messbericht wird dann dem Normungskomitee vorgelegt.
Du kennst mich ja - natürlich alles seeeehr ernst gemeint........ :)

Liebe Grüße !
mar37

Beitrag von mar37 »

Hummel hat geschrieben:Hi Julia,

ja, den Antrag habe ich gestellt - Du hast am 07.01. um 8.45Uhr ein Termin beim Europäischen Institut für Normung in Brüssel.
Zu deinem Vorscheissen werden 3 unabhängige Notare anwesend sein, die dann die Dose versiegelt dem Prüf-und Messlabor übergeben.
Der Messbericht wird dann dem Normungskomitee vorgelegt.
Du kennst mich ja - natürlich alles seeeehr ernst gemeint........ :)

Liebe Grüße !
zu deinem Vorscheissen..... hahaha :D :D :D :D
Julia Verified
Moderator

Hallo zusammen ;)

Schön finde Ich, das wieder mehr ins Tagebuch geschrieben wird. Danke euch 8-)

Schon um 17 Uhr, wo Ich daheim war, Haushalt erledigt habe, drückte es mich. Ich bin dann auch aufs Klo. Ich war länger nicht erfolgreich, deswegen dachte Ich - OK. Dem Druck, dem Gefühl gehst du nach.

Ich hockte 10 Min mit Werbeprospekten, aber es tat sich nichts. Ein wenig war Ich genervt. Hab dann weiter aufgeräumt, gekocht, gegessen und einfach den Abend vor dem TV ausklingen lassen.

Dann, eben, ich merkte wieder was - gleich bin Ich aufs Klöölein.
Diesesmal mit dem Tablet. Das Gefühl war von Anfangs anders aks zuvor. Nach 5 Minuten drücken, entspannen, kam langsam, wirklich langsam eine Wurst, die Dumpf ins Wasser plumpste. So richtig Plong! Wow, endlich tut sich richtig was, dachte ich mir. Da kam dann schon der zweite Teil mit drücken raus. Der landete zuerst auf dem Keramikplatz vor dem Wasser, gleitete dann Geräuschlos rein.

Hachhhh das tat gut. Ich war Froh, erleichtert zu sein. So soll das alte Jahr Enden. Evtl. kommt Morgen ja noch was.

Ich Wünsch euch einen Guten Rutsch...

Freu mich auf eure Einträge, Kommentare und Kritik.

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hummel

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

das erinnert mich irgendwie an Bleigießen ;) Der erste Böller hat einen richtigen Haken ! Was das wohl bedeuten mag ??? ;)
Vielleicht wollte das gute Stück dich gar nicht verlassen ?
Beim zweiten sieht man noch sehr schön die Schmierspuren, die es am Keramikteil hinterlassen hat.....
Vielleicht lag es an den Werbeprospekten, das Du zuvor nicht konntest ?

Dir auch einen guten Rutsch - bleib allzeit gesund und Sylvester senkrecht (oben ist da, wo die Straßenlaternen am hellsten sind ;))
Merci & Liebe Grüße !
ffo83
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von ffo83 »

Hui, das sind also wohl deine letzten Würstchen im alten Jahr - echte Prachtexemplare :-)
Schön, dass es noch geklappt hat. Das ist ja sehr frustrierend ewig auf Klo zu hocken und dann kommt rein gar nichts raus...

Ich wünsche dir einen guten Rutsch, liebe Julia. Und freu mich schon auf deinen Premierenschiss in 2016. :-)
Julia Verified
Moderator

Hallo Ihr zwei... :D

Danke Euch! Wünsch Euch, auch allen anderen, hier im Forum ein gsundes Neues!

Lange lies er nicht auf sich warten, der Neujahrs-Klogang.
Eben spürte Ich, das was kommen kann. Bin dann auch gleich ins Bad.
Hab währendessen hier im Forum geschaut, gelesen, natürlich immer wieder gedrückt.

Erst Plip, dann später Plop und dann noch Plong! So kann ich das beschreiben, was sich nach 10 Minuten ereignet hat. Es war wieder richtig feste, dick. Aber zum Ende hin erleichternd.

1 x Po putzn reichte auch! ;)

Bis bald wieder

Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“