Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad
Ich halte mich da eher etwas bedeckt. Aber es hat mich so auch noch niemand direkt darauf angesprochen.
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Ich pinkel um ehrlich zu sein schon im Schwimmbad ins Schwimmbecken, wie ein groĂteil der "badenden" BevĂślkerung. Bei mir ist es auch die Lust, die Schwimmreifen mit meinen KĂśrperflĂźssigkeiten zu quälen...ja, da steckt auch eine gewisse Absicht hinter.
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Also im Schwimmbad ins Becken habe ich noch nicht gepinkelt finde ich auch eklig im Freibad, Kiesgrube oder Meer schon.
Am liebsten mag ich es z.B. am Strand im Gras zu sitzen und mir in die Badehose zu pinkeln am besten noch bevor ich das erste mal ins Wasser gehe.
Letztens an der Ostsee mit Badehose schon auf dem Abweg zum Strand genĂźsslich in die Hose gepinkelt ... natĂźrlich aufgepasst das es niemand mitbekommt ... dann habe ich mir noch einige Minuten gegĂśnnt bis ich ins Wasser ging
Am liebsten mag ich es z.B. am Strand im Gras zu sitzen und mir in die Badehose zu pinkeln am besten noch bevor ich das erste mal ins Wasser gehe.
Letztens an der Ostsee mit Badehose schon auf dem Abweg zum Strand genĂźsslich in die Hose gepinkelt ... natĂźrlich aufgepasst das es niemand mitbekommt ... dann habe ich mir noch einige Minuten gegĂśnnt bis ich ins Wasser ging
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Hab da mal ne Frage, wie nah waren bei dennen die ins Schwimmbecken im Üffentlichen Bad pissen schonmal andere Badegäste dabei?
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
-
Zu den Mädels wĂźrde ich mich auch gern dazu setzen. âş