Ich auch, wenn ich mich denn traue...Niedermann hat geschrieben: â24 Sep 2022, 09:53 Ich wĂźrde ja gerne daneben stehen oder so wenn gerade jemand pullert ^^
Becken pullern
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Je oller, umso doller 

-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Becken pullern
Glaub mir, bei mir willst du nicht daneben stehen. Zumindest nicht, wenn ich am Morgen das erste Mal in den Hotelpool pisse.Niedermann hat geschrieben: â24 Sep 2022, 09:53 Ich wĂźrde ja gerne daneben stehen oder so wenn gerade jemand pullert ^^
-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Doch will ichbtight hat geschrieben: â24 Sep 2022, 16:23Glaub mir, bei mir willst du nicht daneben stehen. Zumindest nicht, wenn ich am Morgen das erste Mal in den Hotelpool pisse.Niedermann hat geschrieben: â24 Sep 2022, 09:53 Ich wĂźrde ja gerne daneben stehen oder so wenn gerade jemand pullert ^^
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also mir persĂśnlich sind nur drei AntwortmĂśglichkeiten zu wenig, ich mĂźsste theoretisch fĂźr das 1. 4. 6. 8. 9. und 10. stimmen.
-
Was ist denn der Grund, dass zuhause nicht gepinkelt wird?Susanne_DD hat geschrieben: â22 Okt 2022, 18:05 Ob entspannt im Whirlpool oder gleich auf der Treppe vom Nichtschwimmerbecken ich pisse immer ins Wasser. Meiner Tochter und meinem Sohn habe ich das auch so beigebracht, sonst wĂźrde ich ja nur mit denen zum Klo laufen:D
Nur im eigenen Pool zuhause wird nicht rein gepinkelt
Re: Becken pullern
Also wir hatten nie einen PoolSusanne_DD hat geschrieben: â22 Okt 2022, 18:05 Ob entspannt im Whirlpool oder gleich auf der Treppe vom Nichtschwimmerbecken ich pisse immer ins Wasser. Meiner Tochter und meinem Sohn habe ich das auch so beigebracht, sonst wĂźrde ich ja nur mit denen zum Klo laufen:D
Aber ins eigene Planschbecken haben wir alle immer gepullert.
Eine freundin von mir hatte einen Pool im Garten und auch dort haben sie, ihre kinder und ich und meine TĂśchter pullern dĂźrfen war nie ein problem.
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Also ich hab letztes Jahr einen zum aufstellen gehabt (7 000l) und da hab ich immer rein gemacht und hab auch anderen gesagt es zu machen.Susanne_DD hat geschrieben: â23 Okt 2022, 12:33WĂźrdest du in deinen eigenen Pool pissen?shy wolf hat geschrieben: â23 Okt 2022, 11:24Was ist denn der Grund, dass zuhause nicht gepinkelt wird?Susanne_DD hat geschrieben: â22 Okt 2022, 18:05 Ob entspannt im Whirlpool oder gleich auf der Treppe vom Nichtschwimmerbecken ich pisse immer ins Wasser. Meiner Tochter und meinem Sohn habe ich das auch so beigebracht, sonst wĂźrde ich ja nur mit denen zum Klo laufen:D
-
Stvo77 hat geschrieben: â24 Okt 2022, 21:22Also wir hatten nie einen PoolSusanne_DD hat geschrieben: â22 Okt 2022, 18:05 Ob entspannt im Whirlpool oder gleich auf der Treppe vom Nichtschwimmerbecken ich pisse immer ins Wasser. Meiner Tochter und meinem Sohn habe ich das auch so beigebracht, sonst wĂźrde ich ja nur mit denen zum Klo laufen:D
Aber ins eigene Planschbecken haben wir alle immer gepullert.
Eine freundin von mir hatte einen Pool im Garten und auch dort haben sie, ihre kinder und ich und meine TĂśchter pullern dĂźrfen war nie ein problem.
Wurde das auch offen gehandhabt und komuniziert oder einfach gemacht?