Ich habe ja schon mal kurz erzählt, dass meine neue Freundin Jenny was das Thema Kacken angeht, ziemlich ungeniert ist, weil sie ohnehin sehr oft Kacken muss und dazu noch Krankenschwester ist. Was ich aber auf dem Festival neulich erlebt habe, hat alles Ăźbertroffen, was ich bis jetzt bei Frauen zum Thema Kacken erlebt habe, da die meisten ja doch eigentlich recht schĂźchtern sind. Wir waren mit einer Freundin und Kollegin (auch Krankenschwester) von Jenny (ich nenne sie mal Nina) da. Nina ist lesbisch und kam mit ihrer Freundin Dani. Ich bin eigentlich kein Fan von Festivals bzw. Campen, aber Jenny hat mich Ăźberredet mitzukommen. So war ich der einzige Mann von uns vier und dachte, ich schau mir das mal an. Wir hatten auch kein eigenes Zelt, sondern nutzten das groĂe Zelt von Nina mit. Man konnte dort zwei Abschnitte zum Schlafen unterteilen, aber Platz und Privatsphäre gab es natĂźrlich trotzdem kaum.
Ich merkte bereits am ersten Abend, dass Nina und Dani alles andere als schßchtern sind. Die Dixi-Toiletten waren ein paar hundert Meter entfernt, aber es gab einen kleinen leeren Wiesen-Abschnitt vor einem Absperrzaun wo viele Festivalgäste hinpinkelten. Obwohl die Wiese ums Eck war, war der Weg fßr Nina und Dani offensichtlich trotzdem zu weit, denn die beiden pissten vÜllig ungeniert direkt neben unser Zelt als wäre das vÜllig normal. Sie machten es zwar zunächst nicht direkt vor mir, aber es schien sie nicht zu stÜren, dass ich da war. Obwohl Jenny ja auch alles andere als schßchtern ist, ging sie allein auf die Wiese zum Pinkeln oder zu den Dixitoiletten.
Am zweiten Tag saĂen wir nachmittags auf CampingstĂźhlen vor dem Zelt und tranken Bier und Rum-Cola. Wir unterhielten uns Ăźber dies und das, vor allem auch Ăźber die Beziehung von Nina und Dani. Die beiden waren sich einig, dass Dani der "Mann" in der Beziehung ist und "Nina" die Frau. Dann wechselte das Thema:
Nina: Oh Mann, ich hasse es.... (Wir fragten was los ist)
Nina: Oooooooaaaahhh....ich muss schon wieder Kacken. Dabei war ich heute morgen schon (ich erinnerte mich, dass sie morgens mit Dani zu den Dixitoiletten lief). Alles nur, weil ich meine Tage habe, warum muss das ausgerechnet jetzt sein!? Das ist echt unfair, Dani muss nie oft aufs Klo, nichtmal wenn sie ihre Tage hat.
Dani: Jap, ich weiĂ echt nicht, was da bei dir falsch ist.
Jenny: Najaa, ich kenn das auch. Wenn ich meine Tage habe, muss ich auch ständig groĂ.
Nina: Ich muss nicht nur Ăśfter groĂ, ich hab halt leider auch noch Durchfall, das ist echt nicht fair. Ich hab echt gar keine Lust, schon wieder zu den hässlichen Dixiklos zu laufen, ich hasse die einfach....ohne Witz, ich wĂźrd mir echt fast lieber in die Hose kacken als diese ekligen Dinger zu benutzen.
Dani: Ja gut, aber was willst du jetzt machen? So viele MĂśglichkeiten gibt es hier ja nicht...
Nina: Ich halts einfach aus und warte, bis es gar nicht mehr geht und dann schau ich mal.
Wir tranken dann weiter. Irgendwann ging Dani hinter dem Zelt (auĂerhalb unserer Sichtweite) pissen. Als sie zurĂźckkam, jammerte Nina wieder.
Nina: Boah, meine Blase platzt gleich, ich fßhl mich als wäre ich schwanger.
Dani: Dann geht halt pissen.
Nina: Ich kann nicht. Wenn ich pissen geh, muss ich auch kacken, aber ich will nicht...
Dani: Dann lass uns doch alle losgehen, wollten ja eh wieder vor die BĂźhne. Kannst ja dann auf dem Weg gehen.
Wir verräumten dann unsere Sachen und machten uns langsam fertig. Nina aber zappelte mittlerweile ziemlich mit den Beinen.
Nina: Bitte lass uns losgehen, ich muss echt langsam ziemlich dringend.
Wir gingen dann alle los, aber Nina lief schon immer ein paar Schritte voraus. Sie hatte GlĂźck, dass es noch frĂźher Abend war, sodass an den Dixiklos quasi keine Schlange war. Sie ging rein und kam erst nach ca. 10 Minuten mit einem angeekelten Gesicht wieder raus.
Nina: Boah, das ist echt jetzt schon so eklig, ich will die nie wieder benutzen.
Danach gingen wir dann zu einem der Haupt-Acts auf die BĂźhne und hĂśrten echt coole Musik.
Es ist noch viel mehr passiert danach. Wenn ich Zeit habe, schreib ich das noch weiter auf.
4 Tage Festival mit Jenny und lesbischem Pärchen
-
- Beiträge: 9
- Registriert: 10 Aug 2022, 11:11
-
- Beiträge: 578
- Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 30 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: 4 Tage Festival mit Jenny und lesbischem Pärchen
Ohja bitte das wäre toll. Die geschichte gefällt mir gut. weil sie auch Durchfall enthält wo ich sehr darauf stehe.
-
- Beiträge: 48
- Registriert: 28 Mär 2020, 17:31
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Geschlecht:
Re: 4 Tage Festival mit Jenny und lesbischem Pärchen
Dass es bei Lesben einen âMannâ und eine âFrauâ in der Beziehung gibt, ist ein Konzept der Heteros. Seltsam, wenn sie sich selbst so bezeichnen. Kenne ausschlieĂlich Lesben, mich eingeschlossen die so eine Aussage beleidigend finden 
Ansonsten aber nette Geschichte
Ansonsten aber nette Geschichte
Re: 4 Tage Festival mit Jenny und lesbischem Pärchen
Sehr schĂśne Geschichte!!! Danke fĂźrs Teilen
Gerne noch ein paar mehr Erlebnisse

Gerne noch ein paar mehr Erlebnisse

-
- Beiträge: 113
- Registriert: 06 Nov 2017, 14:10
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Re: 4 Tage Festival mit Jenny und lesbischem Pärchen
Das ist aber bei mir auch so mit der Periode und dem Durchfall. Als ob es alles nicht schon schlim genug wäre, weiĂte? 

-
- Beiträge: 299
- Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
- Wohnort: Xanten
- Hat sich bedankt: 18 Mal
- Danksagung erhalten: 48 Mal
- Geschlecht:
Re: 4 Tage Festival mit Jenny und lesbischem Pärchen
Hallo ThiloS!
Dixis finde ich absolut widerlich weil da die Kacke von anderen noch drinliegt. Die hätte ich auch nicht benutzt und auch mein groĂes Geschäft einfach drauĂen irgendwo hingemacht.
LG Svenja
Dixis finde ich absolut widerlich weil da die Kacke von anderen noch drinliegt. Die hätte ich auch nicht benutzt und auch mein groĂes Geschäft einfach drauĂen irgendwo hingemacht.
LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.