Das stimmt allerdings, da hat man zumindest den RĂźcken frei.
Rastplatz
Re: Rastplatz
Wenns richtig dringend ist, isses mir ziemlich egal. Auf den toilettenlosen Rastplätzen ist eh meist weniger los und wie irgendwer schon sagte wollen sich 90% von denen auch nur erleichtern.

Die Schifferin und der Schiffer gehen gemeinsam schiffen
-
the ghost
- Danksagung erhalten: 216 Mal
Wenn Ihr genau hinschaut, hat die Dame auf dem Bild links und rechts je einen Typen, die offenber auch nichts anderes im Schilde fĂźhren als sich zu erleichtern.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Alternative 6
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Hallo zusammen!
Wenn zwei Männer neben mir stehen wßrden, wßrde ich Paruresis bekommen.
Wenn es geht, direkt vors Auto und sonst hinterm MĂźllcontainer.
LG Svenja
Wenn zwei Männer neben mir stehen wßrden, wßrde ich Paruresis bekommen.
Wenn es geht, direkt vors Auto und sonst hinterm MĂźllcontainer.
LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
-
jamie:pisser
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Rastplatz
Cool zu hĂśren. Ist zwar eigentlich quatsch, weil es genauso normal ist, aber zum kacken versteck ich mich auch immer mehr. Beim pinkeln kenn ich da nichts, einfach den Pimmel rausholen und losstrullen. Keine Ahnung warum.Mrs. Sunshine hat geschrieben: â08 Sep 2022, 15:17 Mit Pinkeln hätte ich da jetzt auch kein Problem. Mir ging es eher darum, dass ist dort nur im alleräuĂersten Notfall meinen Haufen machen wĂźrde.