Rastplatz
Rastplatz
Neuerdings gibt es immer mehr Autobahnrastplätze ,wo wenn kein Klohaus vorhanden ist, auch keinerlei oder wenig Deckung vorhanden ist. Meist sind diese Parkplätze auch noch eingezäunt. Wo machen insbesondere Frauen dann ihre Haufen oder pinkeln sie? Wenn noch eine Variante fehlt kÜnnt ihr sie gern im Text erzählen. Eigene Elebnisse oder auch Beobachtungen sind natßrlich gewßnscht! Bilder natßrlich auch.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Rastplatz
Kommt drauf an wie dringend es ist und ob zumindest zwischen der Autobahn und der Wiese etc. etwas Sichtschutz ist (notfalls eben das Auto). Ich will nur von der Autobahn aus nicht gesehen werden. Wenn mich jemand sieht der selbst auf dem Parkplatz steht ists mir egal, weil die Personen haben oft ein ähnliches Bedßrfnis.
-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Ich halte gar nicht an und nehme eine echte Raststätte. Die Toiletten sind dort meist sauber, auch wenn sie 70 Cent kosten.
Gehe in der Regel neben das Auto und mache da auf den Weg oder so, will nicht in die Haufen meiner Vorgänger/innen treten. Nur wenn viel los ist geh ich an so nen Tisch oder ins Gebßsch fßr Sichtschutz. Wenn mich ein paar Leute sehen, die da auch whsl pissen oder hinkacken ist mir das egal.
-
Wenns irgendwie geht, fahre ich weiter. Und wenn die Not so groĂ ist, dass ich mich in Sekunden entscheiden muss, dann halte ich so an, dass mich keiner dabei sieht. Das Hinhocken kann dann neben dem Auto sein oder dahinter sein oder hinter einem Baum oder Busch, wenn vorhanden, kommt drauf an, was da ist. Sichtschutz ist fĂźr mich absolut wichtig.
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ihr Mädels seid so verklemmt
Pisst doch einfach wie die Typen auch ungeniert an Ort und Stelle los
Pisst doch einfach wie die Typen auch ungeniert an Ort und Stelle los
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Eine Antwort fehlt: Am Zaun

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Das fänd ich auch gut. Finde da muss sich niemand fßr was schämen, pinkeln mßssen ist natßrlich und an nem Rastplatz halten doch fast alle dafßr.
-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Mit Pinkeln hätte ich da jetzt auch kein Problem. Mir ging es eher darum, dass ist dort nur im alleräuĂersten Notfall meinen Haufen machen wĂźrde.jamie:pisser hat geschrieben: â08 Sep 2022, 12:39Das fänd ich auch gut. Finde da muss sich niemand fĂźr was schämen, pinkeln mĂźssen ist natĂźrlich und an nem Rastplatz halten doch fast alle dafĂźr.