Jetzt hätte nur noch gefehlt, daß die Freundin ihr AA im Klo liegengelassen hat und Du dazugekackt hättest.Morgenstinker01 hat geschrieben: ↑06 Sep 2022, 07:54 Freundin war vor mir abseilen und die Brille war noch schön warm![]()

Jetzt hätte nur noch gefehlt, daß die Freundin ihr AA im Klo liegengelassen hat und Du dazugekackt hättest.Morgenstinker01 hat geschrieben: ↑06 Sep 2022, 07:54 Freundin war vor mir abseilen und die Brille war noch schön warm![]()
Wie war der Gestank nachdem ihr beide ward? Stinkt es bei Deiner Freundin genauso sehr wie bei Dir?Morgenstinker01 hat geschrieben: ↑06 Sep 2022, 07:54 Gerade gemütlich meinen Stinker ins Klo gelegt
Freundin war vor mir abseilen und die Brille war noch schön warm![]()
Das Bad hat gestern auf jedenfall länger nach gestunken als sonstFAZI hat geschrieben: ↑06 Sep 2022, 17:03Wie war der Gestank nachdem ihr beide ward? Stinkt es bei Deiner Freundin genauso sehr wie bei Dir?Morgenstinker01 hat geschrieben: ↑06 Sep 2022, 07:54 Gerade gemütlich meinen Stinker ins Klo gelegt
Freundin war vor mir abseilen und die Brille war noch schön warm![]()
Wieder ein Volltreffer. Wie schaffst du es immer so große Ladungen abzuseilen?Morgenstinker01 hat geschrieben: ↑09 Sep 2022, 07:56 Eben gemütlich im Pyjama richtung Klo getapst.
Knopf hinten auf gemacht und nen ordentlichen Morgenstinker abgeseilt.![]()
Ich bin manchmal über mich selbst erstaunt was so alles aus meinem Po morgens raus kommtFAZI hat geschrieben: ↑10 Sep 2022, 07:02Wieder ein Volltreffer. Wie schaffst du es immer so große Ladungen abzuseilen?Morgenstinker01 hat geschrieben: ↑09 Sep 2022, 07:56 Eben gemütlich im Pyjama richtung Klo getapst.
Okay... Isst du viel?Morgenstinker01 hat geschrieben: ↑12 Sep 2022, 05:03Ich bin manchmal über mich selbst erstaunt was so alles aus meinem Po morgens raus kommtFAZI hat geschrieben: ↑10 Sep 2022, 07:02Wieder ein Volltreffer. Wie schaffst du es immer so große Ladungen abzuseilen?Morgenstinker01 hat geschrieben: ↑09 Sep 2022, 07:56 Eben gemütlich im Pyjama richtung Klo getapst.
.