Mann oder Frau

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Was seid ihr?

Männlich
55
77%
Weiblich
15
21%
Divers/Transexuell
1
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

Niedermann
Danksagung erhalten: 75 Mal
Mann oder Frau

Beitrag von Niedermann »

Es fällt nunmal sehr auf das der Anteil an weiblichen Beiträgen im Vergleich zu Männlichen Beiträgen eher gering ist. Und mich wßrde mal interessieren, wer von euch ist Männlich bzw definiert sich Männlich und wer Weiblich? Und die Frauen unter uns Usern der Seite hier, wie steht ihr zu den doch manch recht krassen Vorstellungen, Wßnschen und Handlungen der Männer die hier rund um NS, KV und CO beschrieben werden? Findet ihr sowas auch schÜn oder gar erregend? Oder seit ihr eher wegen normaleren Themen und Gesprächen hier?
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
GelĂśschter Benutzer 6672

Re: Mann oder Frau

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 6672 »

Ich hole diese Umfrage mal nach oben, weil ich sie recht interessant finde. Bitte beteiligt Euch: bisher haben nur 35 Mitglieder abgestimmt, obwohl wir Ăźber 10.000 (abzĂźglich ein paar toter Accounts oder Doppel-Anmeldungen)
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Ich meine, die Antwort der Umfrage, bzw. die Aussage kannst du ja schon vorhersehen. Jeder User hier weis doch, wie viel Männer - Frauen hier sind. Der Anteil ist ja um einen großen Teil größer.

Ach ja, Ich bin wegen „normalen Themennund Gespräche“ hier. Aber ab und an lese Ich auch das andere, bzw. schau rein als Moderatorin.
Erregend? Mal mehr, mal weniger… hängt ja von soo vielen Faktoren ab.

Lg Julia
alex80
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von alex80 »

Ich bin mal so dreist und behaupte: Die restlichen 9000+ Nutzer sind männlich ;-)
GelĂśschter Benutzer 6672

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 6672 »

Dass die Männer hier in der großen Überzahl sind, war mir auch klar. Tatsächlich wäre meine Vermutung so bei 85 bis 90 % gewesen. Demgegenüber sind die aktuell 74% ja eher niedrig. Vielleicht stimmen aber auch einige falsch ab.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“