Wie seid ihr auf eueren Nutzernamen gekommen?
- Puppe
Re: Wie seid ihr auf eueren Nutzernamen gekommen?
Es ist Teil meines echten Namens und aber auch schon seit der Jugend mein Spitz-und Rufname
Die Schifferin und der Schiffer gehen gemeinsam schiffen
Ich habe zur Zeit der Anmeldung die Serie Lucifer geschaut. Dort fragt der Teufel verschiedene Leute aus LA: "Was wünschen Sie sich wirklich", worauf diese (sie können aufgrund der Macht des Teufels nicht widerstehen) ihm ihre tiefsten Wünsche sagen. Hier im Forum deshalb, da viele solcher verborgenen Wünsche ausgesprochen werden.
-
- Danksagung erhalten: 944 Mal
Meine Freundin rief mich mal während der Arbeit an und fragte, wie es bei mir so stehe. Ich erwiderte: "Bei mir ist viel zu tun."
Darauf antwortete meine Freundin, natürlich aus Spaß: "Wer bitte ist Phil zu Thun und wieso besucht er dich während der Arbeit?"
Weil ich das echt lustig fand, hatte ich es mir gemerkt und mir hier dann eben diesen Benutzernamen gegeben.
Darauf antwortete meine Freundin, natürlich aus Spaß: "Wer bitte ist Phil zu Thun und wieso besucht er dich während der Arbeit?"
Weil ich das echt lustig fand, hatte ich es mir gemerkt und mir hier dann eben diesen Benutzernamen gegeben.
Moin Moin,
Ich spiele gerne -"AUSVERSEHEN."-
Spielchen.
ich stell mir gerne vor, das wenn es hinten drückt, ich es nicht mehr halten kann und es "versehentlich" in die Hose geht.
Dank #Flachspüler ist es noch geiler geworden, im stehen ins Waschbecken zu Pinkeln und durchs drücken beim Pinkeln "versehentlich"
hinten dem Druck auch nicht mehr stand halten zu können und die Wurst gleichzeitig in die Unterhose gleiten zu lassen.
Oder mit dem Druck vorne und hinten zu spielen, aber es letztendlich nicht mehr zu schaffen
meistens werden die Spielchen mit einem Horny Happy End, beendet
Entstanden ist der Teil des Fetisch's als ich Azubi war und am Pissbecken wirklich fast in die Hose gekackt hätte, weil der DarmDruck wirklich erst beim pissen kam.
Konnte es gerade noch halten und bin dann in die Kabine zum kacken (danach auch mit Happy End)
Ich spiele gerne -"AUSVERSEHEN."-
Spielchen.

ich stell mir gerne vor, das wenn es hinten drückt, ich es nicht mehr halten kann und es "versehentlich" in die Hose geht.
Dank #Flachspüler ist es noch geiler geworden, im stehen ins Waschbecken zu Pinkeln und durchs drücken beim Pinkeln "versehentlich"
hinten dem Druck auch nicht mehr stand halten zu können und die Wurst gleichzeitig in die Unterhose gleiten zu lassen.
Oder mit dem Druck vorne und hinten zu spielen, aber es letztendlich nicht mehr zu schaffen

Entstanden ist der Teil des Fetisch's als ich Azubi war und am Pissbecken wirklich fast in die Hose gekackt hätte, weil der DarmDruck wirklich erst beim pissen kam.
Konnte es gerade noch halten und bin dann in die Kabine zum kacken (danach auch mit Happy End)

Ups
das ging "accident" in die Hose, manchmal auch schon vor dem Aufstehen. Oder beim Waschbecken pinkeln.