Aschenbecher gefĂźllt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Pi**pong
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Aschenbecher gefĂźllt

Beitrag von Pi**pong »

SchĂśnes Erlebnis! Danke fĂźr die Story und die tollen Bilder.
Gerade dass du noch auf den Tisch steigst, ist mein Highlight :D
shy wolf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von shy wolf »

Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑27 Aug 2022, 21:39 Lustige Aktion, abwr ich habe da eine Frage:
Leni <3 hat geschrieben: ↑27 Aug 2022, 10:36...
Zum GlĂźck waren die Tische Ăźberdacht. Aber eben das Problem mit dem Pinkeln hatte ich dennoch, denn wir wollten nicht unterm Dach pinkeln, wo es dann nicht weggespĂźlt wird und zu stinken beginnt.
...
Da beschloss ich kurzerhand an Ort und Stelle mich auf den Tisch zu hocken.
Ich dachte du wolltest nicht bei den Tischen pinkeln, weil es nicht weggesperrt wird
Ich gehe davon aus, dass sie nur nicht mit den Jungs neben ihrer Pfßtze rumhängen wollte.
the ghost
Danksagung erhalten: 138 Mal

Beitrag von the ghost »

Leni <3 hat geschrieben:Die Jungs haben sich einfach immer an den Rand des Dachs gwstellt und auf den ohnehin verregneten Boden gwschifft. Wurde bei mir etwas schwierig da ich die beiden auch nocht soo gut kannte, als dass ich mich vor ihmen entblĂśssen wollte.
Dank der Tatsache, dass Jungen vorwärts und Mädchen rückwärts pinkeln, hätten die von Dir gar nichts gesehen und Deinen nackten Hintern höchstens Passanten draußen, wenn die da gewesen wären.
auch ein typischer Buckelpiss.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“