Pinkelvideos von meiner Freundin :P

Alle mĂśglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
GelĂśschter Benutzer 3631

Pinkelvideos von meiner Freundin :P

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 3631 »

Hey,

Inzwischen ist meine Freundin recht aktiv wenn es ums pieseln geht. Wir machen da sehr viel zusammen, und ich bekomme auch Ăśfter mal diverse Videos zugeschickt.

Es ist wirklich toll so eine Freundin zu haben die mich damit immer wieder heiß macht. Alleine wenn sie morgends in der Dusche, bevor wir das Wasser anstellen, ihren dringenden Strahl in meine Richtung lenkt. Dann wird es schön warm und es riecht so herrlich nach Pisse :D

An einem anderen Tag hat sie neben unser Auto gemacht, eigentlich wollte sie während dem Spaziergang extra fßr mich gehen. Aber da war eine Oma mit Hund, die immer in unserer Nähe war :lol: . Also hat sie dann als wir auf dem Parkplatz waren neben das Auto gepieselt, und das war bitter bitter nÜtig :mrgreen:

Nun zur eigentlichen Frage: Wir haben uns gemeinsam Ăźberlegt mit solchen Videos eventuell unsere Haushaltskasse aufbessern zu wollen. Haben jedoch nicht wirklich einen Plan wie. Hat jemand sowas schonmal gemacht, oder eine Idee?

Um darüber hinaus euer Kopfkino noch etwas anzuregen😋 :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Weitpisser
Re: Pinkelvideos von meiner Freundin :P

Beitrag von Weitpisser »

Paschi96 hat geschrieben: ↑27 Aug 2022, 11:39 Nun zur eigentlichen Frage: Wir haben uns gemeinsam überlegt mit solchen Videos eventuell unsere Haushaltskasse aufbessern zu wollen. Haben jedoch nicht wirklich einen Plan wie. Hat jemand sowas schonmal gemacht, oder eine Idee?
Es gibt verschiedene Seiten, auf denen man Videos posten kann, welche dann von zahlungswilligen Betrachtern gegen Entgelt freigeschalten werden kĂśnnen.
Dies geschieht entweder durch ein monatlich zu zahlendes Abo oder durch PPV (pay per view)

Allerdings, die bekannteste dieser Seiten, Onlyfans, verbietet ausdrĂźcklich Pinkelvideos!
wetti23
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von wetti23 »

Wenn's nur um's Pinkeln geht ist MyDirtyHobby die wohl bekannteste Anlaufstelle.
Wenn ihr auch Häufchen machen wollt geht das z.b. auf scatten.com ist aber eben nicht so bekannt wie MDH.
peebody
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von peebody »

Um darüber hinaus euer Kopfkino noch etwas anzuregen😋 :
[/quote]

Seehr anregendes Bild und die PfĂźtze ist ja riesig! :mrgreen:

Danke fßr eure Antworten, wir wßrden gerne auch auf individuelle Video Wßnsche eingehen, eine Story dazu erzählen, und per Chat ein bisschen Kontakt zu den Leuten haben.

Ich denke das bieten die genannten Plattformen nicht, oder?
wetti23
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von wetti23 »

Warum soll das nicht gehen?
Peee
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Peee »

Viele machen extra instagram Accounts auf wo sie nur verkaufen, die Zahlung dann meist Ăźber Paypal. Das ist eigentlich am einfachsten
Niedermann
Danksagung erhalten: 75 Mal

Beitrag von Niedermann »

Kannst dich ja gerne mal bei mir melden
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden

Niedermann hat geschrieben: ↑27 Aug 2022, 23:47 Kannst dich ja gerne mal bei mir melden
PN ist raus ;)
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“