Hallo zusammen
Ich wollte hier einfach mal meine Dixi-Klo-Funde von einem Studenten-Event teilen
Sind einige tolle Haufen und Funde dabei kommt die Tage immer wieder mal was wenn ich die Gelegenheit habe in die Dixi-Klos zu schauen
Hier der erste Haufen den ich kur nach dem säubern der Dixis schon finden durfte
20220808_083031.jpg
Viel Spaß und freut euch auch noch ein paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 15215 am 11 Aug 2022, 05:41, insgesamt 1-mal geändert.
Die Haufen sind tatsächlich immer nicht von mir sondern von anderen Leuten wie ich sie in den Dixis vorfinde es kann dann schon auch mal sein dass ich meine eigenen Wurst drauflege
Heute auch wieder eine Mischung wie ich sie in einem der Dixis vorgefunden habe
20220808_173256.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein weiterer Dixifund auf den ich dieses Mal auch selbst gekackt habe war ein weicherer Haufen der mir aber gut gefallen hat, weshalb ich zuerst draufpinkeln musste und dann noch meine Wurst dazugelegt habe in dem noch frischen Dixi hat man die Ergebnisse immer noch so schön gesehen
20220809_110946.jpg
20220809_111431.jpg
Vielen Dank für deine Bilder. Ist ja irgendwie immer was spezielles, so ein Dixi, wo man alles sehen kann.
Deine Wurst sieht toll aus, nicht so weich. Danke fürs zeigen und einstellen.
Am schönsten finde ich es, wenn man vor einem dixi anstehen muss, eine hübsche Dame kommt heraus und es liegt ein großer Haufen darin.
Eventuell sind die Haufen von den Damen?