Einmal pinkeln hat nicht gereicht..

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Bellissima
Danksagung erhalten: 6 Mal
Einmal pinkeln hat nicht gereicht..

Beitrag von Bellissima »

Hallo zusammen,

hier noch eine weitere Geschichte..

Ich war wieder mit dem Auto unterwegs und es gab ordentlich Kaffee, da ich sehr mĂźde war.

Eigentlich hatte ich gar keine Lust zu pinkeln und war irgendwie nicht in Stimmung.. aber musste trotzdem..

Soo dringend war es noch nicht, aber irgendwie wollte ich nochmal an dem schĂśnen Platz mit Aussicht pinkeln. Also fuhr ich wieder auf den Feldweg und parkte neben der Bank..

TĂźren auf, Hose auf, in die Hocke und los.. jaaa das tat gut :)
Ich pinkelte nicht soo lange, aber schon so, dass sich eine PfĂźtze im Gras bildete.. auf die Platten zu pinkeln hatte ich dieses Mal keine Lust..

Zufrieden fuhr ich weiter.. das war also mein Pinkelerlebnis fĂźr heute.. dachte ich..

Ich fuhr weiter.. der Verkehr wurde immer dichter. Aber kein Problem, ich hatte ja schon gepinkelt..

Dann kam ein Stau.. eine Baustelle wurde neu eingerichtet. Und als ich da so stand meldete sich meine Blase schon wieder..
Schon wieder??? Das letzte Pinkeln war doch grad mal 30min her.. hmm..

Vielleicht wer es noch nicht alles und der Kaffee wirkt erst jetzt.. Mist.. gibt es denn noch einen geeigneten Platz? Hmm..

Die Raststätten sind ja meist voll.. und bis nach Hause ist es noch ziemlich weit.. die einzige MÜglichkeit wäre die Raststätte, auf der ich letz schon mal war. Aber nur wenn dort keiner ist..

Es ging kaum voran.. Stau.. nur im ersten Gang.. richtig ätzend. Und der Druck wurde immer stärker.. Manno.. es waren noch ca. 20min bis zu dem Rastplatz.. wßrde ich das schaffen??
Ich kniff zusammen..

Es musste gehen, denn sonst gab es kaum Feldwege oder andere MĂśglichkeiten auf dem Weg..

Dann endlich. Der Parkplatz! Und er war leer! Ein GlĂźck! Nun musste es schnell gehen, bevor noch jemand kommt..

Also schnell ganz nach vorne gefahren, geparkt.. auf einmal spürte ich schon ein stechen im Schritt.. verdammt… jetzt aber schnell.. ich stieg aus, ging um das Auto..

Tßren auf, schnell in die Hocke und sobald die Hose unten war pisste ich sofort los.. ein Glßck! Oh jaaaaa herrlich! Ich hatte nicht mehr geschaut, ob mich jemand sieht und das war mir grad such egal.. endlich pinkeln.. eigentlich wollte ich noch ein Stßck nach vorne gehen und nicht so viel auf die pflastersteine zu Pinkeln, damit es nicht so auffällt.. aber ich konnte nicht.. es lief und lief und war eh schon viel zu viel..

Also pinkelte ich zuende, wischte wieder ab und stieg ins Auto.. dabei sah ich, dass es eine große pipi-lache gab, die sogar unter dem Auto hindurch ging.. oh Mist.. haha

Schnell stieg ich ein und fuhr weg.. im RĂźckspiegel sah ich, dass ein LKW auf den Parkplatz einbog. Gerade noch rechtzeitig. Hoffentlich hat er nichts gesehen.. hihi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
alex80
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Einmal pinkeln hat nicht gereicht..

Beitrag von alex80 »

Geil, da hätte ich gerne zusammen mit dir gepisst.
Peee
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Peee »

Wie immer alles super, vielen Dank 😊
Lukas96

Beitrag von Lukas96 »

Super 😊
Du schreibst so tolle Geschichten und auch das es immer Bilder dazu gibt ist klasse. Weiter so :)
Niedermann
Danksagung erhalten: 75 Mal

Beitrag von Niedermann »

Gerade bei dem letzten Bild da wĂźrde ich mich so gerne genau an der Stelle hinsetzen :oops: :oops: :oops: :oops:
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
flĂśtoto

Beitrag von flĂśtoto »

Wirklich schĂśne Bilder und eine tolle geschichte.
the ghost
Danksagung erhalten: 138 Mal

Beitrag von the ghost »

Bellissima hat geschrieben:Schnell stieg ich ein und fuhr weg.. im RĂźckspiegel sah ich, dass ein LKW auf den Parkplatz einbog. Gerade noch rechtzeitig. Hoffentlich hat er nichts gesehen.. hihi
Was sollte er denn sehen? Eine Pisslache? Kann Dir doch egal sein, ob er mit den Füßen da reinlatscht, sie aufleckt oder sonstwas. :mrgreen:
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“