Frau fĂŒrs Leben.
Re: Frau fĂŒrs Leben.
Einen schönen guten Morgen.
Zuletzt geÀndert von Gelöschter Benutzer 15199 am 22 Aug 2022, 06:16, insgesamt 3-mal geÀndert.
-
- BeitrÀge: 578
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Einen schönen guten Morgen dir auch.Mir geht's super.Ohja das sieht man das es dringend wahr.Wenn Man aufwacht und so einen Prachthaufen im Klo sieht.
Also ich sage mal es ist viel.Weil kann ja nicht vergleichen,wie deine Freundin schon sagte das sie sonst noch gröĂere Mengen macht.Da du ja leider kein Bild davon mehr hast.Aber kommt bestimmt mal wieder vor.
Also ich sage mal es ist viel.Weil kann ja nicht vergleichen,wie deine Freundin schon sagte das sie sonst noch gröĂere Mengen macht.Da du ja leider kein Bild davon mehr hast.Aber kommt bestimmt mal wieder vor.
-
- BeitrÀge: 16
Besten Dank fĂŒr das neuerliche Einstellen.
Ich finde den Haufen sehr beachtlich.
Wenn deine Freundin meint, dass es eher weniger war, wĂ€re es interessant zu wissen, was in ihren Augen ein groĂer Haufen ist. Vielleicht kommen wir demnĂ€chst in den Genuss eines solchen formidablen Haufens. Auf alle FĂ€lle regen solche Aussagen meine Fantasie an.
Wie lange dauern die Sitzungen deiner Freundin fĂŒr gewöhnlich?
LĂ€sst sie es dabei auch ordentlich winden?
Bist du bei der Produktion anwesend oder darfst du sogar zusehen, wenn das braune Gold ihren Hinterausgang verlÀsst.
Nochmals ein groĂes Dankeschön an dich!
Wenn deine Freundin meint, dass es eher weniger war, wĂ€re es interessant zu wissen, was in ihren Augen ein groĂer Haufen ist. Vielleicht kommen wir demnĂ€chst in den Genuss eines solchen formidablen Haufens. Auf alle FĂ€lle regen solche Aussagen meine Fantasie an.
Bist du bei der Produktion anwesend oder darfst du sogar zusehen, wenn das braune Gold ihren Hinterausgang verlÀsst.
wosamarak hat geschrieben: â16 Aug 2022, 18:57 Besten Dank fĂŒr das neuerliche Einstellen.
Zuletzt geÀndert von Gelöschter Benutzer 15199 am 21 Aug 2022, 01:08, insgesamt 1-mal geÀndert.
-
- BeitrÀge: 566
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Wie ernĂ€hrt sich deine Frau? Also was isst sie so?GxO hat geschrieben: â17 Aug 2022, 06:16Ich darf von Anfang an immer dabei sein.wosamarak hat geschrieben: â16 Aug 2022, 18:57 Besten Dank fĂŒr das neuerliche Einstellen.
Ja also ich kann es auch bestÀtigen dass ihre Haufen kleiner geworden sind. Sie hatte damals vor 2 Monaten noch riesiger gekackt. Leider habe ich davon keine Bilder. Aber es war sehr viel. Mehr als ein Kilo bestimmt.
-
- BeitrÀge: 16
Vielen Dank fĂŒr deine Antworten.
Du hast wahrlich eine klasse Freundin.
Möglicherweise hÀngt die VerÀnderung ihrer Abseilmenge mit der Jahreszeit zusammen. Bei wÀrmeren Temperaturen ernÀhrt man sich anders.
Freue mich immer ĂŒber BeitrĂ€ge von dir.
Du hast wahrlich eine klasse Freundin.
Möglicherweise hÀngt die VerÀnderung ihrer Abseilmenge mit der Jahreszeit zusammen. Bei wÀrmeren Temperaturen ernÀhrt man sich anders.
Freue mich immer ĂŒber BeitrĂ€ge von dir.
-
- BeitrÀge: 566
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Wie kann deine Frau so viel essen?GxO hat geschrieben: â17 Aug 2022, 17:58Sie ist sehr sehr viel fĂŒr eine Frau.FAZI hat geschrieben: â17 Aug 2022, 07:10Wie ernĂ€hrt sich deine Frau? Also was isst sie so?GxO hat geschrieben: â17 Aug 2022, 06:16
Ich darf von Anfang an immer dabei sein.
Ja also ich kann es auch bestÀtigen dass ihre Haufen kleiner geworden sind. Sie hatte damals vor 2 Monaten noch riesiger gekackt. Leider habe ich davon keine Bilder. Aber es war sehr viel. Mehr als ein Kilo bestimmt.
Morgens 6 Uhr FrĂŒhstĂŒcken. Dann bis 12:30 auch essen. Dann Mittagessen. Dann bis 18 Uhr auch noch Snacks. Dann Abendessen. Und bis 0 Uhr auch noch. Sie ist fĂŒr eine Frau sehr viel.
Guten Morgen wie geht es euch?
Zuletzt geÀndert von Gelöschter Benutzer 15199 am 21 Aug 2022, 01:06, insgesamt 1-mal geÀndert.
-
- BeitrÀge: 578
- Danksagung erhalten: 30 Mal