Heute ist mein Traum in ErfĂŒllung gegangen. Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt bin ich Geruchsfetischist. (FĂŒrze und KackgerĂŒche turnen mich an, die Kacke an sich eher weniger).
Ich hatte heute meine letzte Perfektionsfahrt. Im Warteraum angekommen saĂen mehrere MĂ€dchen. Zwei zwischen 15 und 17, drei andere MĂ€dchen. Eine 19 ubd die anderen zwei 18. Und eine kannte ich vom sehen her. Eine ist normalgewichtig mit kleinen Po. Die anderen zwei haben einen gröĂeren Hintern, sind aber bildhĂŒbsch. (Die typischen Teens halt). Leonie (Name geĂ€ndert, die 19 JĂ€hrige) hatte eine graue Jeans an. Valentina (die eine 18-JĂ€hrige, mit dem schönen Po und dem voll hĂŒbschen Gesicht, mit blauen Augen, braunen Haaren, hatte eine blaue lange Jeans an), ihre Freundin drauĂen ein schwarzes Kleid.
Die JĂŒngeren sind uch gleich verschwunden, da sie von Fahrlehrer aufgerufen wurden. Die anderen waren noch im Wartezimmer. Valentina sagte, dass sie aufs Klo muss. Leonie musste auch. Plötzlich sind die zwei "Ă€lteren" (Valentina und Leonie) in Richting Klo spaziert. (Es gibt ein Damen und ein Herrenklo, mit jeweils einer Kabine). Den Vorraum teilen sich beide Geschlechter. Ich habe eine Minute gewartet, bevor ich ins MĂ€nnerklo gegangen bin, damit es nicht auffĂ€llt. Als ich ins Herrenklo gegangen bin, hörte ich ein Kichern. Dachte mir nix besonderes. Da die WĂ€nde aber dĂŒnn waren, konnte ich mehrmals hören, wie sie Klopapier benutzt haben. Da hatte ich eine Vermutung, wollte aber noch abwarten. Also habe ich im Waschraum gewartet bis die beiden Toilette verlassen und habe auch sichergestellt das niemand kommt.
Doch dann passierte das unfassbare: Die beiden MĂ€dchen gingen aus dem MĂ€dchenklo, und Valentina lachte und sagte: "Jetzt stinkts aber!" Mein Puls brachte mich fast zum Kollabieren. Ich habe gewartet, bis die Luft rein ist, bin aus dem Jungsklo gegangen und habe die MĂ€dchentoilette geöffnet und geschnĂŒffelt.
Das Ergebins eines Teenie-Schisses: Eine Mischung aus leichtem Schwefelgeruch, Balaststoffgeruch und Muffigem Geruch. Kein Walderde Geruch! Dies hat mit ihrer ErnÀhrung zu tun, und das sie raucht. Ich habe so einen Steifen bekommen. Ich wollte mir in der MÀdchentoilette einen W****, doch ich hatte Angst das mich wer erwischt. Daraufhin bin ich zur Perfektionisfahrt aufgerufen worden.
Anmerkung: MĂ€dchen und Junge Frauen (bis ca. 30 Jahren) riechen besonders gut. Meistens nach Walderde (Absoluter Kackgeruch), oder Muffig. Anders als MĂ€nner. Die Ursache ist der erhöhte Ăstrogengehalt. Auch hĂ€ufiger Geschlechtsverkehr ubd das verlieren der JungfrĂ€ulichkeit kann GeruchsĂ€nderungen auslösen.
MĂ€dchen/Frauen die ein Baby geboren haben riechen wieder anders.