Für Ende Juni (2022) war es bereits viel zu warm. 34 Crad zeigte das Thermometer diesen Sonntagmittag an.
Ich entschied mich dafür,mit Freunden Baden zu gehen.
Als ich Nachmittags wieder daheim ankam,klingelte kurz darauf mein Handy.
Am anderen Ende der Leitung war Frau Mayer, meine ehemalige Nachbarin. Sie ist bereits in einem betagten Alter und nicht mehr allzu gut auf den Beinen, besonders bei heißen Temperaturen.
Ich wusste schon, als ihr Name auf meinem Display erschien, was der Grund ihres Anrufes war. Sie bat mich mit ihrem Hund Gizmo Gassi zu gehen.
Also machte ich mich auf den 15 minütigen Weg zu ihr und holte Gizmo um 19.00 Uhr zum Spazieren gehen ab.
Ich entschied mich mit ihm zu einer nahe gelegenen Grünfläche zu gehen, die nur wenige Meter entfernt von einer Hauptstraße liegt.
Wie fast immer Sonntags, war außer einem älteren Ehepaar und ein paar Autos kaum etwas los.
Doch nach einigen Minuten kam ein junges Pärchen(?) ( ca 18-20 jahre) an mir vorbei gelaufen. Ich hörte wie sie sagt: " Mir egal, ich pinkel auch hinter einen Baum". Zuerst fragte ich mich natürlich, ob mir da meine Fantasie einen Streich gespielt hat und ich es mir nur eingebildet hatte. Doch dann sah ich, wie Sie gemeinsam sehr zügig in Richtung der wenigen Metern entfernten, völlig heruntergekommenen öffentlichen Toiletten liefen. Die Klos befinden sich direkt an der Hauptstrasse, an der Rückseite eines kleinen Einkaufladens. Dort angekommen versuchte die blondhaarige junge Frau die Tür der Frauentoilette zu öffnen. Doch Sonntags sind diese Toiletten immer geschlossen.(So wie der Laden auf der Vorderseite auch). In ihrer Verzweiflung versuchte Sie es noch bei der Männertoilette, mit dem gleichen Resultat. Wohl kurz vorm explodieren, ging Sie vor den Toiletten zweimal schnell in die Hocke,während Sie ihre Arme zwischen die Beine presste. Sie schickte ihren Freund zur Vorderseite des Ladens während Sie in Richtung Grünfläche den einzigen größeren Baum sehr zügigen Schrittes ansteuerte. Ich stand zu diesem Zeitpunkt nur etwa 10 Meter entfernt etwas weiter hinten an einem kleineren Baum . Sie schaute kurz in meine Richtung, setzte sich dann aber direkt seitlich zu mir hinter den Baum. So war Sie sichtgeschützt zur Hauptstrasse und zu ihrem Freund,Ich konnte Sie jedoch sehr gut sehen. Sie zog sehr schnell ihre dunkelblaue Hotpants herunter und setzte sich mit nach vorne gebeugtem Becken hinter den Baum. Ihr Po hat dabei definitiv den Boden berührt. Man sah deutlich, wie ein starker Pipistrahl zwischen ihren Beinen hinaussprudelte. Ihre Blase musste wirklich randvoll gewesen sein. Bereits nach 10-15 Sekunden zog Sie sich aber wieder ihre Hotpants hoch ohne sich abzuwischen und ging zurück zu ihrem Freund.
Als die beiden weiter liefen und nicht mehr zu sehen waren, konnte Ich es mir nicht verkneifen, einen Blick auf das Resultat zu werfen. Der ausgetrocknete Boden war deutlich vom einem großen dunklen Fleck direkt hinter dem Baum zu unterscheiden. Auch eine kleine Schaumkrone war zu sehen. Sogar der untere Stamm des Baumes ist nicht trocken geblieben,sowie man noch einzelne Tropfen von den wenigen Grashalmen hat tropfen sehen.
Nun musste Ich mich aber wirklich beeilen, denn Frau Mayer macht sich schnell Sorgen und ich hatte weder Handy noch Uhr dabei, und keine Ahnung mehr wie lange Ich schon mit Gizmo draußen war. Also ab zu Frau Mayer, den Hund abgegeben und mich dabei gefreut, dass gute Taten sich manchmal bezahlt machen.
* Namen sind frei erfunden ( Auch der Name des Hundes )
Hoffe es hat euch gefallen, werde hoffentlich zeitnah noch so einiges posten.
In diesem Sinne,
PissdieTage
Jeden Tag ne gute Tat
- lunacy Verified
- Moderator
- Beiträge: 2032
- Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
- Wohnort: Niedersachsen
- Hat sich bedankt: 103 Mal
- Danksagung erhalten: 69 Mal
- Geschlecht:
Re: Jeden Tag ne gute Tat
Ein tolles Erlebnis hattest du da. Sehr schön beschrieben. Danke fürs Teilen.
Viele Grüße von
lunacy
lunacy
-
- Beiträge: 2095
- Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
- Wohnort: Thüringen
- Hat sich bedankt: 435 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
- Geschlecht:
Re: Jeden Tag ne gute Tat
Danke für deinen Bericht, war sicher süss und geil ,was du da sehen konntest .
Je oller, umso doller