Therme Euskirchen
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich glaube, es ist keine wirklich gute Idee, wenn sich Personen hier zum Pissen verabreden. Auch aus GrĂźnden der Anonymität. Jeder soll fĂźr sich entscheiden, mit wem er es in einem Schwimmbad, Therme etc. laufen lässt. Wir genieĂen dies auch nur unter uns und maximal mit Leuten, die wir genau kennen. Es ist daher wohl besser, zu entspannen und zu genieĂen und, wenn man mĂśchte, davon zu berichten, mehr aber nicht.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich bin Üffter in Euskirchen in der Therme und find die Anlage einfach mega gut. Die Poolbars sind echt tßckisch mit dem ganzen Wasser um einen. Ich versuch immer einzuhalten und es erst unter der Dusche laufen zu lassen, aber oft schaffe ich das nicht mehr wenn ich noch mein Getränk leer trinken mÜchte und es läuft ins Wasser.
Kann ich nur jedem empfehlen die Therme, komm auch gern mal mit wenn die Zeit es zulässt.
Kann ich nur jedem empfehlen die Therme, komm auch gern mal mit wenn die Zeit es zulässt.
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Therme Euskirchen
Häh? Das ist doch der entscheidende Vorteil von Bars im Pool: Man kann saufen so viel man will und muss nie aufs Klo.
Re: Therme Euskirchen
Bin da auch Ăśfters, als ob da irgendjemand aufs Klo geht um das Weizenbier wieder los zu werden. Inzwischen hab ich sogar meine schĂźchterne Freundin so weit, dass sie das Bier dort einfach vor Ort in die Freiheit entlässt 
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Haha ok, scheint ja eine gute Pipi konzentration im Wasser zu sein. Dann mach ich demnächst mal wieder mit, muss da auch unbedingt nochmal hin.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hey das klingt ja schĂśn