Hallo.
Geschenke zu Weihnachten und jeglichem Anlass.
http://m.miss.at/home/lifestyle/panoram ... tor=CS1-15
schillernde momente auf dem pott....
Geschenke zu jeglichem Anlass
-
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Diesem Kommentar kann ich nur voll zustimmen. Dagegen habt Ihr hiermit hier ein wesentlich brauchbareres Geschenk. Nur ganz schnell bestellen!Stephan Böhlke · Schule des Lebens hat geschrieben:"Bevor man die Produkte jedoch tatsächlich einnimmt, sollte man in jedem Fall Rücksprache mit einem Mediziner halten." - dies wäre in jedem Fall anzuraten - denn seine Schei..e glitzern sehen zu wollen, könnte auf eine ernsthafte Erkrankung hinweisen
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Das ist jetzt nicht Euer Ernst, oder! . . . ha! Ich lach mich schlapp! Glitzernde Würschte zu Weihnachten! . . . ja, das nenn ich Lifestyle! . . .
Und dann die Konsultation des Hausarztes: "Glauben Sie, Herr Doktor, ich kann meine Kacke zum glitzern bringen?" . . . oh ja, bitte, bitte, kontrolliert jemand Internet Foren von praktizierenden Ärzten und filtert die Kollegen heraus die uns an der Gegenseite teilhaben lassen: "Ihr glaubt nicht, was mich heute ein Patient gefragt hat . . . ."
Und dann die Konsultation des Hausarztes: "Glauben Sie, Herr Doktor, ich kann meine Kacke zum glitzern bringen?" . . . oh ja, bitte, bitte, kontrolliert jemand Internet Foren von praktizierenden Ärzten und filtert die Kollegen heraus die uns an der Gegenseite teilhaben lassen: "Ihr glaubt nicht, was mich heute ein Patient gefragt hat . . . ."