Kaviar aber nicht zu heftig
-
Kaviar aber nicht zu heftig
Mich schreckt die Thematik Kaviar in der Heftigkeit wie man sie in Videos immer gleich sieht irgendwie ab.
Aber ich bin fasziniert vom Zwischenbereich, vom ungewollte braunen Schwanz nach dem Analsex oder der Ăberwindung diesen schon mal sauber zu lecken ... ohne gleich komplett das Gesicht vollgeschissen zu bekommen.
Leider findet man dazu wenig Videos oder Geschichten im Netz ... oder habe ich nur noch nicht den richtigen Begriff dafĂźr gefunden?
Aber ich bin fasziniert vom Zwischenbereich, vom ungewollte braunen Schwanz nach dem Analsex oder der Ăberwindung diesen schon mal sauber zu lecken ... ohne gleich komplett das Gesicht vollgeschissen zu bekommen.
Leider findet man dazu wenig Videos oder Geschichten im Netz ... oder habe ich nur noch nicht den richtigen Begriff dafĂźr gefunden?
-
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hi britta,
da bin ich ganz bei dir. Mich reizt das Thema auch ein wenig, aber die komplette Schmiererei geht gar nicht. Ich habe keine Berßhrungsängste mit Kacke, nur im Gesicht oder gar im Mund mÜchte ich es nicht haben. Ich hatte mal an einer Wurst von Heidi geleckt. Doch erstens hat dies ziemlich eklig geschmeckt und zweitens hatte ich dann 2 Tage Durchfall, was ich auf das probieren der Kacke zurßckfßhre.
Ich weiĂ leider auch keine Quelle fĂźr harmlose KV-Videos.
LG, Daniel
da bin ich ganz bei dir. Mich reizt das Thema auch ein wenig, aber die komplette Schmiererei geht gar nicht. Ich habe keine Berßhrungsängste mit Kacke, nur im Gesicht oder gar im Mund mÜchte ich es nicht haben. Ich hatte mal an einer Wurst von Heidi geleckt. Doch erstens hat dies ziemlich eklig geschmeckt und zweitens hatte ich dann 2 Tage Durchfall, was ich auf das probieren der Kacke zurßckfßhre.
Ich weiĂ leider auch keine Quelle fĂźr harmlose KV-Videos.
LG, Daniel
Igel, der in den Wald kackt.
-
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Da hast Du recht. Ausprobierende oder sanfte Videos gibts zu dem Thema ziemlich selten. Und irgendwie nur verstreut in Amateurclips. Ich stolpere da auch immer nur durch Zufall drĂźber.
Finde zwar auch den Gedanken an gegenseitig "richtig" einschmieren spannend, aber genauso davon losgelÜst auch das erotische an so Kleinigkeiten wie Du sie schilderst. Sowas fand ich bisher aber eher im Gespräch/chat mit Frauen und wie gesagt nur sporadisch in Videos.
Willkommen hier im Forum
Finde zwar auch den Gedanken an gegenseitig "richtig" einschmieren spannend, aber genauso davon losgelÜst auch das erotische an so Kleinigkeiten wie Du sie schilderst. Sowas fand ich bisher aber eher im Gespräch/chat mit Frauen und wie gesagt nur sporadisch in Videos.
Willkommen hier im Forum
Re: Kaviar aber nicht zu heftig
hi britta,britta hat geschrieben: â18 Mai 2022, 23:30 Mich schreckt die Thematik Kaviar in der Heftigkeit wie man sie in Videos immer gleich sieht irgendwie ab.
bin da ganz deiner meinung!
ich liebe die vorstufe von kv-nämlich deftige frauenpupse

vl interessiert dich dieses thema ja auch-falls ja, dann wĂźrde ich mich sehr Ăźber eine nachricht von dir freuen

lg gerald
-
Dann muss ich da die falschen Suchbegriffe haben - ich finde da nur die wirklich harten, umfangreichen Videos zu dem Thema.Maxiping hat geschrieben: â19 Mai 2022, 09:28 www.thisvid.com bietet fĂźr alle Geschmäcker was...
-
Wenn du dich eher fĂźr schmutzigen Analsex interessiert wĂźrde ich dir empfehlen unter der Kategorie Anal mit suchbegriffen wie dirty usw. zu versuchen. Ansonsten ist "dirty ass to mouth" oder auch einfach "dirty anal" etwas wozu du da fĂźndig werden kannst, in google z.b.
WĂźnsche auf jeden Fall viel Erfolg!
WĂźnsche auf jeden Fall viel Erfolg!
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo britta! Mit dem Suchbegriff "dirty anal" solltest du fĂźndig werden 

-
Es kann heftig sein. Ich habe es 2x gemacht mit verschiedenen Herrinnen. Einmal direkt in den Mund ab Quelle und einmal vom Teller gegessen. Ich finde es schlimmer es vom Teller zu essen weil es dann einfach krasser stinkt wenn man sich darßber beugt. Ab Quelle geht es in den Mund und wird direkt geschluckt, klar der geschmack und insbesondere der nachgeschmack den man ewig ausspßhlen muss ist heftig.. aber ich finde ab Quelle erträglicher als es von einem Teller zu essen.