Mastubieren Periode
-
-
soweit ich weiĂ ist das ja die Stelle im Zyklus wo die Frau besonders viel Lust verspĂźrt
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
So ein Quatsch! Vom weiblichen Hormonzyklus her ist die Lust am grĂśssten um den Eisprung. Die meisten Frauen fĂźhlen sich mit der Periode eher unwohl und haben weniger Lust. Es mag auch Ausnahmen geben, die es anregend finden.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Zwei meiner Ex-Freundinnen waren immer besonders heiĂ. Bei meiner aktuellen macht es keinen Unterschied.
Vielleicht ist das individuelle unterschiedlich?
Vielleicht ist das individuelle unterschiedlich?
Re: Mastubieren Periode
Ja ich mache es auch während der Periode. Es hilft gut bei krämpfen und ein Orgasmus kann sehr entspannend wirken. Es lenkt auch ab wenn man schlechte laune hat oder mit Ăbelkeit zu kämpfen hat. NatĂźrlich kann ich verstehen wenn einige Frauen es nicht mĂśgen oder sich nicht wohlfĂźhlen wegen dem Blut. Mit Tampon und Kitzler streicheln ist es aber meine Meinung nach eine saubere Sache und unter der Dusche kann es auch ohne Tampon spaĂ machen 

-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich seh es ähnlich wie Jana, mit Tampon drin und am Kitzler rumspielen ist okay, ich persĂśnlich masturbiere dann aber lieber in der Badewanne 
- butterfly90 Verified
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Ich habe ehrlich gesagt Phasen in meinem Zyklus, in denen die Lust grĂśĂer ist als während meiner Periode 
Aber weil es mir persÜnlich gut gegen die Bauchkrämpfe gerade an den ersten beiden Tagen hilft und auch gesßnder ist, als eine Buscopan nach der anderen zu schlucken, raffe ich mich dann dich meistens dazu auf und verschaffe mmirdie ein oder andere kleine Freude...

Aber weil es mir persÜnlich gut gegen die Bauchkrämpfe gerade an den ersten beiden Tagen hilft und auch gesßnder ist, als eine Buscopan nach der anderen zu schlucken, raffe ich mich dann dich meistens dazu auf und verschaffe mmirdie ein oder andere kleine Freude...
-
Gerade während der Periode ist es fßr mich schÜn. Die Orgasmen sind dann intensiver, länger und häufiger. Alles ist ganz toll durchblutet und fßhlt sich super an.