Bikini oder Badeanzug?
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hier ne Frage eher an die Mädels, mich wßrde nähmlich interessieren ob ihr lieber Bikini oder Badeanzug tragt. Ich weis das hat nicht direkt mit pinkelnt zu tun aber es geht ja oft ums Wasserpinkeln, mit was die Badebekleidung dann schon wieder was zu tun hat. Schreibt bitte auch ne kurze Begrßndung wieso ihr Bikini oder Badeanzug lieber mÜgt.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Wir baden im See nach MĂśglichkeit nackt und genieĂen auch das Sonnenbad auf einer einsamen Wiese nackt. Meine Freundin trägt im Frei- und Hallenbad einen Bikini, welchen sie gerne recht knapp ausfallen lässt
.
Sie mĂśchte gerne nahtlos braun sein und vermeidet daher Bikinistreifen so gut es geht. Auch beim Pinkeln auf der Wiese durch die Badebekleidung ist ein knappes HĂśschen fĂźr sie vorteilhafter.

Sie mĂśchte gerne nahtlos braun sein und vermeidet daher Bikinistreifen so gut es geht. Auch beim Pinkeln auf der Wiese durch die Badebekleidung ist ein knappes HĂśschen fĂźr sie vorteilhafter.
- JrgF
Im See hast du dann den Vorteil, auch mal nebenbei das groĂe Geschäft zu verrichten. Wir machen das immer so bzw. häufig, wenn wir nackig im See im Wasser sind.
Wir bevorzugen im Sommer generell nackt, da wir beide streifenfrei braun sein mĂśchten.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- JrgF
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Gibt es beim Durchpinkeln einen Unterschied zwischen Badeanzug und Bikini? KÜnnt ihr mit dem Badeanzug auf Klo oder ist das sehr umständlich?
- pusteblume_21
- Danksagung erhalten: 4 Mal