Sauna ./. Pissoir

Alle mĂśglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
the ghost
Danksagung erhalten: 170 Mal
Sauna ./. Pissoir

Beitrag von the ghost »

In der Sauna laufen Männer und Frauen voreinander splitternackt rum. Am FKK-Strand, in Sammelumkleiden und Gemeinschaftsduschen ebenfalls. Niemand nimmt Anstoß daran.

Aber z.B. bei Café Achteck in Berlin stellen die Damen demonstrativ draußen eine Schmiere - aus Angst, ein Mann könnte sehen, wie sie in Katja-Seizinger-Pose an der Rinne stehen und die Hosen auf Halbmast hängen haben.

Wo ist denn da bitte der Unterschied? Jeder, der solch eine Einrichtung betritt, weiß doch, was ihn drinnen erwartet. ;)
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
wetti23
Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Sauna ./. Pissoir

Beitrag von wetti23 »

Frag mich nicht warum, aber mich stĂśrt es nicht nackt gesehen zu werden, aber beim pissen finde ich es stĂśrend.
the ghost
Danksagung erhalten: 170 Mal

Beitrag von the ghost »

mich stĂśrt es nicht nackt gesehen zu werden, aber beim pissen finde ich es stĂśrend
Genau das scheint offenbar bei vielen so zu sein. Nur finde ich da keine plausible Erklärung fßr. :cry: (Genau wie Du)

Theorie: Beim Pissen wird das Geschlechtsorgan tatsächlich benutzt, beim Saunieren, Duschen oder Umkleiden ist es lediglich dran am KÜrper, hat aber keinerlei Bedeutung fßr diese Tatigkeit. Aber ob das wirklich der ausschlaggebende Grund ist?
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Haklo Verified »

the ghost hat geschrieben: ↑21 Jun 2022, 20:10
mich stĂśrt es nicht nackt gesehen zu werden, aber beim pissen finde ich es stĂśrend
Genau das scheint offenbar bei vielen so zu sein. Nur finde ich da keine plausible Erklärung fßr. :cry: (Genau wie Du)

Theorie: Beim Pissen wird das Geschlechtsorgan tatsächlich benutzt, beim Saunieren, Duschen oder Umkleiden ist es lediglich dran am KÜrper, hat aber keinerlei Bedeutung fßr diese Tatigkeit. Aber ob das wirklich der ausschlaggebende Grund ist?
Richtig..so wird es wohl sein.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“