ich bin bisher stiller Mitleser und möchte nun auch eine kleine Geschichte teilen. Nicht wirklich spektakulär aber immerhin

Seit ungefähr zwei Jahren habe ich eine neue Kollegin. Sie ist 30 Jahre alt, mit weiblichen Rundungen und wir verstehen uns geschäftlich richtig gut.
Durch Zufall habe ich mitbekommen, wie sie mal aufs Klo ist (die Toiletten befinden sich Männlein-Weiblein nebeneinander am anderen Ende des Stockwerks und da ich auch musst sind wir zusammen hingegangen). Ich hab dann noch kurz dem Männerklo gewartet weil mich ein Kollege angesprochen hatte und siehe bzw. besser höre da: die Toiletten sind total hellhörig!

Seitdem versuche ich immer wenn möglich den Moment ihres Klogangs abzupassen und zuzuhören (Kopfkino lässt grüßen!). Über die letzten Jahre habe ich einige für mich spannende Erlebnisse gehabt. Von lautem zischen mit unterschiedlichen Dauern (mir ist aufgefallen, dass sie einen extrem kräftigen Strahl hat) über Situationen in denen Sie mir in unserem Büro gesagt hat, dass sie dringend aufs Klo muss (da freue ich mich besonders und hoffe, dass meine "Lauschposition" frei ist) über diverses Pinkeln mit unterschiedlich lautem Pups (finde ich irgendwie geil

Wie beschrieben sind die besten Erlebnisse die dringenden Erlebnisse nach einem langen Termin oder nach mehreren Tassen Kaffee. Man kann den Druck richtig hören und manchmal ist auch ein erleichtertes Aufatmen zu vernehmen.
Vielleicht kann ich in Zukunft auch ein paar Explizite Erlebnisse schildern.
Viele Grüße