Da meine Erlebnisse ßberwiegend mit dem kleinen Geschäft zu tun haben, habe ich mich fßr diesen Thread entschieden. Ich peraÜnlich bin ein riesen Fan von Bildern, um das Kopfkimo ein wenig anzuregen, weshalb ich euch auch am liebsten Storys Berichten werde, bei der ich einen Knopser machen konnte

Einmal waren wir mit ein paar freunden an einer Hßtte, wo es keine Toiletten gab. Ein Mädchen war auch dabei. Sie hatte gut Durst und infolge dessen kam wohl auch wieder gut was aus ihr raus. Zum pinkeln ging sie eigentlich immer Links von der Hßtte, die Jungs rechts, weil dort so ein Gieskannen-Pissoir hing. Dort war der Boden auch mit kies bedeckt, auf der anderen Seite war Rasen. Als nun ein paar stunden vergangen waren, sah ich besagtes Mädchen, ßbrigends schlanke und durchtrainierte Figur mit schulterlangen hellbraunen Haaren, zum pinkeln gehen auf die "Jungsseite" laufen. Ich weià nicht, wieso sie da pinkeln wollte, jedoch war es mir nicht unrecht. Direkt nachdem sie wieder gekommen war, meinte ich, dass ich mal mßsste. Ich ging nun also mit meiner Handytaschenlampe hinter die Hßtte und sah direkt den nassen Kies. Der ganze Fleck war noch sehr warm, was auf eine riesen Menge Urin hindeutet... Im Laufe des Abends hatte ich mir dann genug Mut angetrunken, um auch mal auf die Mädellsseite zu spatzieren... Das Bild, was ich geschossen habe ist dort leider recht unscharf, jedoch sieht man in der oberen hälfte wie das Gras von ihrer Pisse ganz nass ist.