Als ich ankam, stand sie schon vorm Restaurant und der Herr brachte sie noch zum Auto, ein echter Gentleman offensichtlich. Meine Mutter war gut drauf und erzählte direkt drauf los, wir hatten auch ca. eine halbe Stunde Fahrt vor uns. Nach einer Zeit merkte ich, dass sie wohl leicht angeschickert war, denn sie lachte und redete wie ein Wasserfall. Sie gab auch zu, dass sie zum Essen einiges an Wein getrunken hatten. Wir machten dann gemeinsam einen Witz ßber ältere Männer und meine Mutter lachte schallend los. PlÜtzlich wie aus dem Nichts presste sie mit einer Hand fest im Schritt auf ihren Rock während sie lachte. Ich sagte dann noch etwas und sie fing noch heftiger an zu Lachen, wobei sie anfing mit ihren Beinen wie wild geworden auf und ab zu trampeln und auch die zweite Hand zuhilfe nahm, um auf ihren Schoà zu pressen. "HÜr auf, hÜr auf.....!!!....hÜr auf....ich muss sonst noch pßschen, bevor wir zu Hause sind!" Sie war dann gerade dabei, sich von ihrem Lachanfall zu beruhigen, als sie richtig ernst wurde und sagte: "Oh Gott...ich muss wirklich ganz schnell mal pßschen jetzt, der Wein drßckt." Sie fing von jetzt auf gleich an, komplett nervÜs auf ihrem Sitz herumzurutschen, während ich gerade auf die Autobahn auffuhr. Sie konnte echt ßberhaupt nicht mehr still sitzen und hatte die Hände rechts und links in den Sitz gepresst. Dann presste sie sich eine Hand auf einmal extrem fest in den Schritt, lehnte sich nach vorne und meinte: "Ok, halt bitte sofort irgendwo an, ich halt es nicht mehr bis zu Hause aus."
Ich sagte ihr, dass wir doch gerade vor zwei Minuten auf die Autobahn gefahren sind und vorhin genug Gelegenheiten waren. Noch bevor ich den Satz ausgesprochen hatte, schnallte sie sich ab, drehte sich auf ihrem Sitz um, zog ihren Rock hoch und hockte sich in den FuĂraum und pinkelte offensichtlich durch ihre Unterhose und Strumpfhose einfach los auf meine FuĂmatte