Hat jemand von mal im Stehen geschissen?
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Hat jemand von mal im Stehen geschissen?
Ob schon mal jemand im stehen geschissen hat? JA ICH... und nicht nur mal sondern oft aber wenn dann in die Hose 

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
-
Ja, auf nem Ăśffentlichen Klo, ging tatsächlich ganz gut, wobei man, so finde ich, im stehen nicht so gut entspannt wie im sitzen oder sogar im hockenâŚaber ich hatte gut Druck und die Wurst kam zusammen mit nem Furz rausgeflutscht!
- pusteblume_21
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo,
das hab ich schon Ăśfters gemacht. Wenn genĂźgend Druck da ist, geht das problemlos.
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
das hab ich schon Ăśfters gemacht. Wenn genĂźgend Druck da ist, geht das problemlos.
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ja im Wasser, aber nur in nem groĂen See oder ein Fluss.
Einmal sogar am Seeufer Ăźber einem Bieberloch, das hat ganz schĂśn geplatscht, da der Wasserspiegel einen Meter tiefer war als die UferhĂśhe + natĂźrlich meine StehhĂśhe.
Backen auseinander gezogen und abgeseilt.
Einmal sogar am Seeufer Ăźber einem Bieberloch, das hat ganz schĂśn geplatscht, da der Wasserspiegel einen Meter tiefer war als die UferhĂśhe + natĂźrlich meine StehhĂśhe.
Backen auseinander gezogen und abgeseilt.
Viel trinken ist wichtig 

ja - immer wenn es sich gerade so ergibt und meist ist kein grosser unterschied zum sitzen. wenns schwer geht ist es am besten wenn ich ein wenig in die knie geh und die beine dabei breit mach. bloss beim hinsetzen danach muss ich immer drauf achten dass ich mich so hinsetzt dass das meiste in der windel nach vorn matscht sonst kommt es leicht hinten oben raus und das ist nicht so toll weil es da schon nach kurzer zeit antrocknet.
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Habe sowohl in stehen, liegen ( sowohl auf Bauch, als auch auf RĂźcken liegend ), im knieender Position gekackt, aber am besten geht es sitzend, als auch auf den Bauch liegend auf meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen...es ist einfach herlich mit den Schwimmreifen.
Im stehen ist es einfach sehr schwer, oder ich muss meine Beine spreitzen um einfacher kacken zu kĂśnnen.
Im stehen ist es einfach sehr schwer, oder ich muss meine Beine spreitzen um einfacher kacken zu kĂśnnen.