[EXPLICIT] Meine Inhalte
- FlachspĂŒler Verified
- BeitrÀge: 4029
- Danksagung erhalten: 329 Mal
Sehr schön! Ich schÀtze, daà dieses AA krÀftig gestunken hat.
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte
Da muss ich dir leider recht geben. Es hat bestialisch gesunken. Zum GlĂŒck war ausser mir noch niemand im Klo. Weil der Berg so weit vorne gelegen ist, habe ich auch mehrmals gespĂŒlt, ehe die SchĂŒssel wieder sauber war.
-
- BeitrÀge: 2095
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Zum GlĂŒck ohne Geruch
.ansonsten sehr ansehnlicher Haufen.

Je oller, umso doller 

Heute ist mir was zweifarbiges geglĂŒckt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geÀndert von Gelöschter Benutzer 14710 am 28 Apr 2022, 10:01, insgesamt 1-mal geÀndert.
Leider hat das Hochladen nicht funktioniert.
Da kommt die Meldung: Kontingent ausgeschöpft!
Da kommt die Meldung: Kontingent ausgeschöpft!
Ein neuer, weicher Haufen.
Nachdem es heute wieder funktioniert mit dem hochladen, habe ich gleich ein paar Produktionen zusammen gestellt
Nachdem es heute wieder funktioniert mit dem hochladen, habe ich gleich ein paar Produktionen zusammen gestellt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geÀndert von Gelöschter Benutzer 14710 am 03 Mai 2022, 09:07, insgesamt 1-mal geÀndert.
-
- BeitrÀge: 2095
- Danksagung erhalten: 39 Mal
BildĂŒbertragung funktioniert zZ.nicht .Sie sind dran ,sagt der Admin
Je oller, umso doller 

Kaum dass ich in der Arbeit war, habe ich schon Druck verspĂŒrt. Ich wollte aber wieder bis Nachmittag warten, wie ĂŒblich. Aber schon nach einer Stunde war der Druck so hoch, dass ich nachgegeben habe.
Hab heute mal neben dem Pissoir geschissen.
Zuletzt geÀndert von Gelöschter Benutzer 14710 am 01 Jun 2022, 15:46, insgesamt 1-mal geÀndert.