Ich liebe es draußen und/oder an ungewöhnlichen Orten zu pinkeln, und muss auch oft wenn ich unterwegs bin. Zusätzlich macht mir das Pinkeln Spaß und ich werde dadurch manchmal auch erotisch stimuliert. Deshalb ist dies eine Umfrage nach meinem Herzen (Danke, Kintalind!). Ich finde es sehr interessant, die Antworten anderer Befragter zu lesen. Hier sind meine.

Was ist dein Geschlecht?
> ♀
Wie alt bist du?
> 32
In welchem Alter hast du gemerkt, dass das Thema "Pinkeln" dir Spaß macht / dich interessiert?
> 8 - 10
Wie hast du herausgefunden, dass das Thema "Pinkeln" dir Spaß macht / dich interessiert?
> Mit acht war ich noch Bettnässerin, aber meine Lieblingstante hat mich davon „geheilt“ und hat mir beigebracht, dass Pinkeln auch einfach Spaß machen kann. Mit zehn hab ich bei einem Cousin den Unterschied beim Urinieren zwischen Jungen und Mädchen entdeckt. Seitdem ist mein Interesse daran nur gewachsen.
Weiß jemand in deinem privaten Umfeld von dieser Interesse? Falls ja, wer?
> Meine BFF und noch ein paar Freundinnen wissen das.
Was war der letzte Ort an dem du gepinkelt hast, welcher kein Klo war?
> Je nachdem, wann ich dies ausfülle, kann es immer eine andere Antwort sein, weil ich fast täglich woanders als auf der Toilette pinkle … Heute, den 27.4., war das hinter einem geparkten Auto.
Was sind die drei merkwürdigsten Orte an denen du je gepinkelt hast?
> (dürfen es auch fünf sein?)
- ins Urinal im Herrenklo
- auf einem Spielplatz von einer Schaukel
- während des Films auf meinen Sitz im Kino
- auf den Teppich in einem Laden ohne Kundentoilette
- in ein Kindertöpfchen in einem Secondhand-Laden (reingepinkelt und wieder ins Regal gestellt) {
Bild}
Pinkelumfrage-Kindertöpfchen.JPG
Was ist der verbotenste Ort, an welchem du je gepinkelt hast?
> Weiß nicht: eigentlich sind alle oben genannten fünf „merkwürdigsten Orte“ mehr oder weniger verboten …
Gibt es einen Ort, wo du es bereust hingepinkelt zu haben? Falls ja, was ist das für ein Ort?
> Als kleines Mädchen spielte ich oft mit meinem Nachbarmädchen, das ein Jahr jünger war als ich. Sie hatte eine Puppe, die pinkeln konnte, aber sie prahlte so sehr mit dieser Trink- und Pinkelpuppe, dass es mir langsam auf die Nerven gegangen ist. Als wir mal im Garten bei ihr spielten und sie ins Haus ging um zu pinkeln (!), habe ich aus Eifersucht und Stinkwut ihre Pinkelpuppe ganz nassgepisst. Das war nicht nett von mir
Wann hast du dir das letzte mal in die Hose gemacht? (Ohne Absicht)
> als Kleinkind, sowieso als Bettnässerin bis 8 Jahre
> als Erwachsene ein paar Mal einige Tropfen oder ein Spritzer, weil ich sehr dringend musste, es kam dabei aber nicht zu ganz nassen Hosen
Hast du schon mal ... (Bei ja kannst du auch gerne beschreiben wie es dazu gekommen ist)

... beim Duschen gepinkelt?
> klar, das geht in einem Durchgang
... beim Baden gepinkelt?
> ja, sowohl in der Badewanne als auch im Schwimmbad
... auf einen Teppich gepinkelt?
> ja, zB in einem Geschäft (siehe oben)
... in einen Mülleimer gepinkelt?
> schon
... auf einen Gegenstand einer anderen Person gepinkelt?
> ja, auf die Pinkelpuppe meines damaligen Nachbarmädchen (wie oben beschrieben)
... in eine Flasche gepinkelt?
> doch, aber sogar in eine Flasche mit weitem Hals geht vieles daneben
... in ein Waschbecken gepinkelt?
> ja, mehrmals (als ich herausfand, dass Jungs das oft machen, dachte ich mir, das müsste ich auch mal ausprobieren)
... jemand anderen heimlich beim Pinkeln beobachtet?
> mehrmals
... von einem Balkon gepinkelt?
> nicht dass ich mich erinnern könnte
... von irgendwo runter gepinkelt?
> allerdings, von Treppen, Parkbänken und einmal von einer Schaukel
... auf einen Gehweg gepinkelt?
> ja, zig Mal
... in einen Gulli gepinkelt?
> auch
Ich könnte da noch einige Orte nennen, an denen ich auch gepinkelt habe:
- Abrisshaus
- fremdes Auto
- Bahnhof, Bahnsteig
- Baustelle, Renovierungsprojekt usw.
- Brücke, Unterführung {
Bild}, Außentreppen
Pinkelumfrage-Unterführung.JPG
- Bunker
- Bushaltestelle
- Camping, Ferienpark
- verlassenes Fabrikgebäude/Gelände
- Festival, Trödelmarkt
- Park, Parkbank
- Parkhaus, Parkplatz
- Schuppen, Abstellraum {
Bild} usw.
Pinkelumfrage-Abstellraum.JPG
- Strand, Dünen
- Terrasse am Café/Restaurant usw.
- Wald, Naturgebiet, Erholungspark
- Wander-/Radweg
Wie pinkelst du, auf öffentlichen, sauberen Toiletten? (Im Sitzen, Stehen, Ski-Springer, Daneben, etc.)
> vor der Coronakrise meist im Sitzen (bin nicht hygienefanatisch), seitdem aber meistens Ski-Springer (hab jetzt doch eine kleine Ansteckungsphobie)
Wie pinkelst du, auf öffentlichen, schmutzigen Toiletten? (Im Sitzen, Stehen, Ski-Springer, Daneben, etc.)
> Skispringer, draufhockend oder hockend auf dem Boden, im letzteren Fall wohl alles daneben
Wie oft kommt es vor, dass du aus versehen neben die Toilette machst?
> bei Skispringer oder draufhockend geht öfters was daneben
Hast du schon mal mit Absicht neben eine Toilette gemacht? Falls ja, warum und wohin? (Direkt davor, daneben, ins Eck, etc.)
> bei schmutzigen Toiletten kommt das häufig vor, sowohl direkt davor als auch daneben oder ins Eck
Wurdest du schon mal beim öffentlichen Pinkeln erwischt?
> relativ wenig, wo ich das doch reichlich oft mache
Reizt es dich anderen beim Pinkeln zuzuschauen?
> ja, sehr von andere Mädels, von Männern nicht so sehr
Ist es dir peinlich wenn dich andere sehen während du pinkelst / schämst du dich?
> nicht sehr, kommt aber auf Situation und Zuschauer an
An welche Orte würdest du gerne mal pinkeln?
> in eine Kirche, obwohl ich das auch schon assig fände
Pinkelst du lieber alleine, oder mit Freunden zusammen?
> alleine oder mit Freundinnen, je nachdem
Falls du einen Partner hast, interessiert er sich auch für das Thema?
> kein Partner, aber meine BFF interessiert sich ebenfalls dafür
Würdest du gerne Natursekt Erfahrungen machen?
> hab ich schon, und bin offen für weitere Erfahrungen, allerdings nur mit Frauen/Mädels
Hast du schon mal Natursekt Erfahrungen gemacht? Falls ja, erzähl doch mal wie es ablief

(Musst natürlich aber nichts erzählen, was du nicht erzählen willst

)
> ein Beispiel wäre dass ich mal im Bett war mit meiner BFF, und ich aufstehen wollte, weil ich dringend pinkeln musste, und sie mich dann bat es einfach in ihr Bett laufen zu lassen … wir lieben es, uns als Teil unseres Sexspiels gegenseitig anzupissen
An welche Orte pinkelst du für gewöhnlich, wenn du betrunken bist?
> bin selten betrunken, aber wenn schon, dann sind es die gleichen Orte wie sonst, nur achte ich weniger darauf, gesehen zu werden
Hast du einen lieblings Pinkelort? Falls ja, wo? (Klo zählt natürlich nicht

)
> bei schönen Sommerwetter sind Strand und Dünen Favoriten, aber auch ins Meer (oder See)
Was ist dein größtes Pinkel-Geheimnis?
> das zu enthüllen wäre das Ende des Geheimnisses ...
Pinkelst du eher an Orte wo niemand hingeht, oder lieber an Orte wo andere laufen?
> wenn alleine suche ich ein Ort für mich, aber mit Freundin(nen) suchen wir zusammen ein Ort, und pissen (und evt. kacken) wir auch gerne zusammen!
(Für Mädchen) Hast du einem Jungen schon mal den Penis gehalten, während er gepinkelt hat?
(Falls nein, willst du es?)
> schon als Mädchen von etwa 9, und als Erwachsene auch ein paar Mal
(Für Mädchen) Pinkelst du vor Jungs?
> nee, normalerweise nicht, früher wohl mal gemacht; ich steh aber mehr auf Frauen, und vor Mädels mach ich das ohne Hemmungen, und mag bei ihnen auch gerne zuschauen
LG

MiekeMaaike
PS Habe am 9. 5. 2022 drei Bilder hinzugefügt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.