wie mögt ihr eure Wurst am liebsten?
Re: wie mögt ihr eure Wurst am liebsten?
Also ich schließe mich der Fraktion mit den dicken, harten Dingern an.
Wenn ich merke, wie so ein Monster aus mir will, versuche ich mich zu entspannen und genieße, wie sich mein Anus dehnt . . . . dass kann mir dann manchmal garnicht lange genug dauern. Das hat dann tatsächlich fast etwas meditatives für mich. Auch wenn die dicke Wurst dann langsam, ganz langsam, durch meine Rosette nach draußen schiebt . . . ich möchte fast sagen, daß ich sowas als äußerst sinnlich wahrnehme.
Blöd is', wenn ich nicht die Zeit zum Entspannen hab, also irgendwie unter Zeit-Druck stehe und es schnell gehen muß. Dann schmerzt's ja auch, was ich prinzipiell zu vermeiden suche.
Und als praktischen Neben-Effekt empfinde ich die Tatsache, daß ich danach nicht viel Dreck zum Weg-Wischen habe. Nach festen Würschten fühle ich mich tatsächlich sauberer.
Wenn ich merke, wie so ein Monster aus mir will, versuche ich mich zu entspannen und genieße, wie sich mein Anus dehnt . . . . dass kann mir dann manchmal garnicht lange genug dauern. Das hat dann tatsächlich fast etwas meditatives für mich. Auch wenn die dicke Wurst dann langsam, ganz langsam, durch meine Rosette nach draußen schiebt . . . ich möchte fast sagen, daß ich sowas als äußerst sinnlich wahrnehme.
Blöd is', wenn ich nicht die Zeit zum Entspannen hab, also irgendwie unter Zeit-Druck stehe und es schnell gehen muß. Dann schmerzt's ja auch, was ich prinzipiell zu vermeiden suche.
Und als praktischen Neben-Effekt empfinde ich die Tatsache, daß ich danach nicht viel Dreck zum Weg-Wischen habe. Nach festen Würschten fühle ich mich tatsächlich sauberer.
-
am liebsten drücke ich einen taucher ab. das ist ne wurst, die so lang ist, dass sie beim eintauchen den anus noch nicht ganz passierte und lautlos eintaucht.
- scatpit
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ich liebe die harten, wo man mit pressen noch gefragt ist
Am liebsten von vorn bis hinten hart.

-
Hey
mir ist es weicher lieber. Mag es nicht, wenn man zu stark drücken muss.
Man hat zwar beim wischen meistens mehr zu tun, aber das ist mir egal
mir ist es weicher lieber. Mag es nicht, wenn man zu stark drücken muss.
Man hat zwar beim wischen meistens mehr zu tun, aber das ist mir egal

-
So wie jetzt gerade: festt und am Stück, geschmeidig im Abgang.
-
-
Überweise an den Admin 10€. Dann kannst du hoffen.leander_17 hat geschrieben:wie kann man die anhänge sehen ? :O
Am liebsten ist es mir wenn die Wurst schon lang hart und an einem Stück rauskommt ohne daß noch etwas im Poloch hängen bleibt
Schön weich, das sie schön und schnell rausflutscht. Das liebe ich.
-
Ich finde am besten, wenn die Wurst fest, aber nicht zu hart ist, ist für mich persönlich am angenehmsten rauszudrücken.