Ich war gestern joggen. Als ich los bin, hat es gerade etwas aufgeklart und ein paar Sonnenstrahlen kamen durch. Doch schon bald fing es an zu regnen, und dies immer stärker. Ich war schnell patschnass. Zuerst war's ok, doch mir wurde trotz der Bewegung immer kälter und gleichzeitig musste ich auch immer dringender pinkeln. Ich blieb kurz stehen und kniff die Knie zusammen. Dann rannte ich weiter. Es war schlieĂlich nicht mehr so weit nach Hause. Doch der Druck in der Blase schmerzte. Da ich eh komplett durchnässt war, beschloss ich es einfach laufen zu lassen. Ich lief etwas langsamer und wollte loslassen. Doch es kam nichts. So blieb ich nochmals kurz stehen. Es kam zuerst nur langsam, dann aber schnell mit mehr Druck. Ich spĂźrte, wie es warm in meiner Leggings die Beine hinunter lief. Ich joggte langsam weiter. Zunächst stoppte das Pipi nochmals, aber es gelang mir dann auch beim Laufen zu entspannen. Obwohl meine Schuhe vorher schon nass waren, gab es nun bei jedem Schritt einen quatschenden Laut. Auch an den FĂźĂen spĂźrte ich die Wärme.
Zu Hause habe ich mich gleich im Flur komplett ausgezogen und bin direkt unter die warme Dusche.
Im Regen in die Hose
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Zwei Fliegen mit einer Klappe, schÜn entspannt und noch aufgewärmt. Danke fßr deinen Bericht. 

Je oller, umso doller 

- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Da hätte ich Dich gerne dabei erwischt. 

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Da passe ich schon auf, dass es unauffällig ist
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Danke fßr deine schÜne Erzählung.
Einfach super, wenn man es einfach in die Hose laufen lassen kann
Einfach super, wenn man es einfach in die Hose laufen lassen kann
-
Re: Im Regen in die Hose
Ich war mit meinem Rad unterwegs und mich hat ein warmer Sommerregen Ăźberrascht. Ich muĂte dringend brunzen und weil ich schon glitsch naĂ war hab´ ich meine heiĂe Brunze in meine enge Jeans laufen lassen.
Mit jedem Tritt in die Pedale bin ich meinem ersten Orgasmus immer näher gekommen.
Ein bis dahin vĂśllig unbekanntes GefĂźhl fĂźr mich.
Danach war ich dauergeil und muĂte ständig meinen Schwanz reiben und wixen.
Leider hatte ich weder eine Schwester noch einen Bruder.
Mit jedem Tritt in die Pedale bin ich meinem ersten Orgasmus immer näher gekommen.
Ein bis dahin vĂśllig unbekanntes GefĂźhl fĂźr mich.
Danach war ich dauergeil und muĂte ständig meinen Schwanz reiben und wixen.
Leider hatte ich weder eine Schwester noch einen Bruder.