[Explicit] Zwischen die Socken
- FlachspĂŒler Verified
- BeitrÀge: 3875
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Geniale Aktion, gefÀllt mir! 

MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: [Explicit] Zwischen die Socken
Super Bericht und Fotos... Man sich richtig gut in die Situation hinein versetzen
-
- BeitrÀge: 2095
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Du hast deinem Namen wiedermal alle Ehre gemacht. 

Je oller, umso doller 

- lunacy Verified
- Moderator
- BeitrÀge: 2156
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Ein tolles Erlebnis wieder mal! Danke dir!
Viele GrĂŒĂe von
lunacy
lunacy

-
- BeitrÀge: 2095
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Wieder ein schöner Bericht und ein geile Idee auf die weissen Socken geschissen.Ja,da wird Meiner auch geil .
Je oller, umso doller 

-
- Moderator
- BeitrÀge: 1551
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Danke fĂŒr deine sehr ausfĂŒhrliche und schlne Beachreibung, habe Ich gerne gelesen, so macht es Spass, dir selbst ja wohl auch. Das Bild noch dazu, prima..
Lg Julia
Lg Julia
-
- BeitrÀge: 367
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: [Explicit] Zwischen die Socken
Diese Kackvariante ist wirklich richtungsweisend und wird sich sicher durchsetzen! 
Re: [Explicit] Zwischen die Socken im Garten
Seit lĂ€ngerem melde ich mich mal wieder 
Vielen Dank fĂŒr eure ganzen Kommentare!
freut mich sehr dass es euch gefÀllt
Hab aktuell leider wenig Zeit und Motivation fĂŒr solche Geschichten und Bilder aber habe noch das ein oder andere Bild quasi auf Lager
Bericht habe ich dazu dann folglich schon verfasst als die Wurst entstanden ist
"Endlich wird das Wetter wieder schöner! Da kann man auch mal angenehmer im Freien kacken
So habe ich direkt morgens die Gelegenheit genutzt den gröĂer werdenden Druck nach einer Tasse Kaffee abzulassen.
Da ich zu der Zeit gerade alleine Zuhause war und das Wetter bestens war, wollte ich auch mal schön im Garten scheiĂen.
Also direkt in sommerlicher Manier die weiĂen Adiletten rausgeholt, mit den weiĂen Socken reingeschlĂŒpft und zum Kacken bereit gemacht
hach ja ich freu mich schon auf den Sommer. Da kann ich dann Outdoor mit kurzen Hosen, Sneakern und weiĂen Socken kacken. So wie ich es liebe 
Aaaber ich schweife ab
Der Druck war mittlerweile jedenfalls ganz ordentlich und ich schaute, dass ich mich so positionieren konnte dass mich kein Nachbar iwo sehen könnte. Zum GlĂŒck geht das bei unserem Garten ganz gut. Als ich also eine gute Stelle gefunden hatte, zog ich meine Jogginghose runter und lieĂ locker.
ZunĂ€chst plumpste ein hĂ€rterer Köttel auf den Rasen nieder. Kurz danach dann die schöne, dicke, hellbraune Wurst
Einmal grob abgewischt und noch ein paar Fotos gemacht. Danach konnte ich dann meinen Po direkt im Klo komplett sÀubern, ehe ich dann noch die Wurst mit etwas Klopapier aus dem Garten holte und auch im Klo verschwinden lassen konnte.
Niemand hat was bemerkt und das Erlebnis drauĂen zu kacken ist einfach immer wieder schön
"
Vielen Dank fĂŒr eure ganzen Kommentare!
Hab aktuell leider wenig Zeit und Motivation fĂŒr solche Geschichten und Bilder aber habe noch das ein oder andere Bild quasi auf Lager
"Endlich wird das Wetter wieder schöner! Da kann man auch mal angenehmer im Freien kacken
So habe ich direkt morgens die Gelegenheit genutzt den gröĂer werdenden Druck nach einer Tasse Kaffee abzulassen.
Da ich zu der Zeit gerade alleine Zuhause war und das Wetter bestens war, wollte ich auch mal schön im Garten scheiĂen.
Also direkt in sommerlicher Manier die weiĂen Adiletten rausgeholt, mit den weiĂen Socken reingeschlĂŒpft und zum Kacken bereit gemacht
Aaaber ich schweife ab
ZunÀchst plumpste ein hÀrterer Köttel auf den Rasen nieder. Kurz danach dann die schöne, dicke, hellbraune Wurst
Einmal grob abgewischt und noch ein paar Fotos gemacht. Danach konnte ich dann meinen Po direkt im Klo komplett sÀubern, ehe ich dann noch die Wurst mit etwas Klopapier aus dem Garten holte und auch im Klo verschwinden lassen konnte.
Niemand hat was bemerkt und das Erlebnis drauĂen zu kacken ist einfach immer wieder schön
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geÀndert von Gelöschter Benutzer 15215 am 14 Sep 2022, 20:00, insgesamt 1-mal geÀndert.
-
- BeitrÀge: 234
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hey,
Sehr schöne Wurst die du da in Garten gelegt hast
Freu mich jedes Mal auf deine BeitrÀge.
Sehr schöne Wurst die du da in Garten gelegt hast

Freu mich jedes Mal auf deine BeitrÀge.