Zum ersten Mal mit meiner besten Freundin

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
2001erPHI
Danksagung erhalten: 16 Mal
Zum ersten Mal mit meiner besten Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

Heute war meine beste Freundin (20, blond, ca. 70 80kg) seit langem wieder bei mir. Als sie kurz bevor sie ging nochmal auf Toilette musste, hoffte ich eigentlich das sie kacken muss, weil ihr Bauch die ganze Zeit gegrummelt hat. War aber wahrscheinlich nur Hunger, denn ich hörte weder einen Pups noch eine Wurst. Als sie dann gegangen war dachte ich, Moment mal die hat gar nicht gespült oder? Also gucken gegangen und tatsächlich, die hat einfach vergessen zu spülen 😅 Kacke hab ich leider keine gefunden aber dafür das benutzte Klopapier mit ihrer Pisse. Viel wars wohl nicht aber das Wasser war ziemlich trüb. Ein Bild konnte ich leider nicht machen, da man wenig gesehen hat und es relativ unspektakulär war.

Aber krass das ich mal die Pisse von meiner besten Freundin im Klo sehe und die einfach vergisst zu spülen 😅 Ist das oft bei euch Frauen so das ihr vergesst zu spülen 😅 Meine Mutter macht das auch nie wenn sie das Katzenklo saubermacht und ich wunder mich hinterher wo die Strollen mit Katzenstreu herkommen 🤣
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal
Re: Zum ersten Mal mit meiner besten Freundin

Beitrag von Flachspüler Verified »

Gewässertes Lulu von der Freundin, Du hast ja hoffentlich davon gekostet.
Ich hatte einmal das Glück, daß meine Geliebte, die mir nie davon geben würde, auch nicht gespült hatte. Wie gut das geschmeckt hat! :oops:
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
2001erPHI
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von 2001erPHI »

Ne haha die hat Feuchttücher genommen weil das Klopapier leer war und die riechen nach Kamille oder so 😅 Außerdem wars eh wenig, was mich aber gewundert hat war, dass das Wasser so trüb war. Woran könnte das liegen? Bei mir ist das nie trüb wenn ich pisse. Kanns sein das sie doch ne Wurst gedrückt hat? Hab mit der Taschenlampe extra geguckt aber keine braune Spur gesehen.
pipifreund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von pipifreund »

Das kann von Feuchttüchern kommen. Lege nächstes mal ein Päckchen Tempos als Ersatz hin.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“