Kackerlebnisse in Ferienwohnung mit 3 PĂ€rchen und 1 Klo
Re: Kackerlebnisse in Ferienwohnung mit 3 PĂ€rchen und 1 Klo
Da bin ich auch schon sehr gespannt auf weitere Details 

-
- BeitrÀge: 205
Hört sich spannend an...mal sehen, wie es weitergeht.
Aber grundsĂ€tzlich geht es ja wohl gar nicht, dass irgendwer hier verbietet, wo und in welcher Art die Toilette benutzt oder nicht benutzt werden darf. Schminken, fertigmachen und das ganze Gedöns ist in einer BerghĂŒtte ja wohl sowas von ĂŒberflĂŒssig. Fehlt noch, dass diese Tusse das Bad abschlieĂt und dann den SchlĂŒssel auf Anfrage und nach "PrĂŒfung" eines Klofalles herausgibt.
AuĂerdem gibt es Fenster zum LĂŒften bzw. Ventilatoren, die beim Betreten des Bades angehen und es kann nach jedem Absetzen von Darminhalt sofort die SpĂŒlung betĂ€tigt werden. Dann entsteht auch kein Geruch.
Aber es gibt solche Prinzesschen, die hocken wer weiĂ wie lang ĂŒber ihrer Hinterlassenschaft, weil sie Angst haben, sich zu bewegen (zum SpĂŒler betĂ€tigen), weil dann dadurch ein noch eventuell vorhandener Restentleerungsdruck des Darmes ausser Funktion gesetzt werden könnte...
Aber grundsĂ€tzlich geht es ja wohl gar nicht, dass irgendwer hier verbietet, wo und in welcher Art die Toilette benutzt oder nicht benutzt werden darf. Schminken, fertigmachen und das ganze Gedöns ist in einer BerghĂŒtte ja wohl sowas von ĂŒberflĂŒssig. Fehlt noch, dass diese Tusse das Bad abschlieĂt und dann den SchlĂŒssel auf Anfrage und nach "PrĂŒfung" eines Klofalles herausgibt.
AuĂerdem gibt es Fenster zum LĂŒften bzw. Ventilatoren, die beim Betreten des Bades angehen und es kann nach jedem Absetzen von Darminhalt sofort die SpĂŒlung betĂ€tigt werden. Dann entsteht auch kein Geruch.
Aber es gibt solche Prinzesschen, die hocken wer weiĂ wie lang ĂŒber ihrer Hinterlassenschaft, weil sie Angst haben, sich zu bewegen (zum SpĂŒler betĂ€tigen), weil dann dadurch ein noch eventuell vorhandener Restentleerungsdruck des Darmes ausser Funktion gesetzt werden könnte...
-
- BeitrÀge: 60
Also den letzten Satz find ich völlig daneben. Es geht nicht nur mir so, ich weiss es auch von anderen Frauen, dass wir unsere Ruhe haben mĂŒssen und völlig entspannt warten mĂŒssen, bis alles vollstĂ€ndig draussen ist. Und da kann durch so eine Körperdrehung zum SpĂŒlhebel betĂ€tigen sehr wohl ein Reflex ausgelöst werden, dass es dann hinter wieder zu geht und dann gar nichts mehr kommt. Wenn dann ein Rest drin bleibt, dann wird das StĂŒck sehr hart und tut dann beim nĂ€chsten Mal weh beim Rauskommen.
Zuletzt geÀndert von Sateena am 23 MÀr 2022, 01:52, insgesamt 1-mal geÀndert.
-
- BeitrÀge: 136
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Ich bin ja auch noch gespannt auf die Fortsetzung. Diesen Winter war ich mit einem befreundeten Paar auch eine Woche in einer Wohnung. Die Toilette war extra und ging vom Flur weg. Dabei hab gab es mal diese Situation:
Ich war in meinem Zimmer, die TĂŒr war aber offen und ich hab gehört, was auf dem Flug gesprochen wurde.
Sie kommt gerade aus der Toilette raus. Er kommt aus der KĂŒche und weiĂt nicht, ob sie gerade rein oder raus geht aus der Toilette und frage:
Er: Àh wie, gehst du da rein
Sie: ne, kannst rein. kann sein, dass du erstinkst, aber das hÀlst du ja aus, bist ja ein Mann
Er: Àhh aha
Dann ist er rein.
Ich war in meinem Zimmer, die TĂŒr war aber offen und ich hab gehört, was auf dem Flug gesprochen wurde.
Sie kommt gerade aus der Toilette raus. Er kommt aus der KĂŒche und weiĂt nicht, ob sie gerade rein oder raus geht aus der Toilette und frage:
Sie: ne, kannst rein. kann sein, dass du erstinkst, aber das hÀlst du ja aus, bist ja ein Mann
Dann ist er rein.
klingt interessant gibts details?mkay hat geschrieben: â22 MĂ€r 2022, 21:52 Ich bin ja auch noch gespannt auf die Fortsetzung. Diesen Winter war ich mit einem befreundeten Paar auch eine Woche in einer Wohnung. Die Toilette war extra und ging vom Flur weg. Dabei hab gab es mal diese Situation:
Dann ist er rein.

Wie das MĂ€del da reagiert hat, gegrinnst oder gekichert oder war ihr was peinlich
-
- BeitrÀge: 136
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Der Tonfall klang recht beilÀufig. Vielleicht noch so wie "ups, das ist jetzt dein Problem". Sorry not sorry.
Peinlich war es ihr nicht, sie hat mal irgendwann erwÀhnt, dass einem die Verdauung und was dazu gehört ja nicht peinlich sein muss. Das ist halt so.
Peinlich war es ihr nicht, sie hat mal irgendwann erwÀhnt, dass einem die Verdauung und was dazu gehört ja nicht peinlich sein muss. Das ist halt so.
Super spanned vielen Dank. Sie ist froh gewesen erleichtert zu sein. Wer dann nach ihr rein muss hat Pech gehabt