Mein erstes aufregendes Erlebnis

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Lisa1990cgn
Mein erstes aufregendes Erlebnis

Beitrag von Lisa1990cgn »

Heute möchte ich euch gerne aus einer meiner verzweifelten Situationen erzählen die schon ein paar Jahre zurückliegt.

Ich wohnte in einer Großstadt, und war 19 Jahre alt und habe mich nach meinem Abi für ein Jahr zum Reisen entschieden.
Leider sagte meine damalige beste Freundin ab und alleine als junge Frau auf Weltreise zu gehen kam für meine Eltern nicht in frage.
Eine Alternative und Zeit mich zu orientieren musste her und da ich sehr kreativ bin und schon immer gebastelt, gemalt oder gestaltet habe, hatte mein Vater mir im nächsten Stadtteil eine kleine Werkstatt für meine kreativen Ideen eingerichtet.

Soweit so gut… der einzige Haken an der Sache, die Werkstatt hatte kein Klo und lag in einem Hinterhof einer Männer WG

Am Anfang war das alles kein Problem, in den ersten Wochen hatte ich oft Mamas Auto da ich noch einige Sachen rüber fahren musste. Danach bin ich immer mit dem Rad gefahren.

War ich gerade mal in meiner Arbeit vertieft dann hatte ich für den Notfall immer eine Schüssel, ich schloss also kurzer Hand den Raum von innen ab weil ich doch etwas Angst hatte das mal jemand reinkommen würde, zog meine Hose schnell runter, hockte mich über die Schüssel und feierte jedesmal den Moment wenn ich mich erleichtern konnte. Ich liebe einfach diesen Moment wenn ich die Wärme meines Urins spüren kann das macht mich schon ein wenig an.

Nun sollte es aber anders kommen, ich war früh am Morgen beim Sport, hatte davor einen Kaffee getrunken und auf die Schnelle noch ein Müsli gegessen.
Nachdem ich im Studio war machte ich mich zu Fuß auf den Weg in meine Werkstatt.

Schon auf dem 15min Fußweg zwickte es ein wenig im Bauch und ich überlegte kurz wann ich das letzte mal mein großes Geschäft gemacht habe….

Die Gedanken waren aber schnell vergessen, ich schloss die Werkstatt auf, schaute mir die aktuellen Projekte an und fing erstmal an zu arbeiten.
Nach zirka einer Stunde machte ich eine kleine Pause, dabei setze ich mich gerne in den Garten der WG und rauche eine Zigarette während ich die Sonne genoss.

Da ich wirklich nur bei Lust und Laune mal rauche sollte dies zu einem bösen Erwachen führen.
Es dauerte keine fünf Minuten bis ich zurück an meiner neuen Skulptur arbeitete, als mein Bauch anfing zu gluckern. Nach dem Sport habe ich immer ein wenig Luft im Bauch dachte ich und entspannte mich leicht um einen kleinen Pups los zu werden.
Während ich mich entspannte merkte ich schon das da unten etwas nicht stimmt. Es fühlte sich sehr nach Durchfall an.
Ich stoppte sofort und die blanke Panik brach in mir aus.

Nach Hause gehen?…dauert zu lange
Zurück ins Fitnessstudio?… auch so weit weg

Sollte ich bei der WG der Männer klingeln?
Und dann dort auf dem Klo mich lautstark erleichtern? …sicher nicht

Meine Gedanken wurden von einem weiteren Krampf und einem Schub schnell unterbrochen

Ich rannte zur Tür, schloss sie schnell ab und griff mir einen leeren kleinen Eimer in dem sonst mein Bastelbeton geliefert wurde.
Schnell stellte ich ihn hin, zog meine enge Sport Leggings herunter und hockte mich über den Eimer.

Die Position war nicht gerade von Vorteil da ich fast nach hinten umgekippt wäre da meine Hose an den Füßen so spannte.
In diesem Moment viel mit auf, dass wenn ich jetzt pinklen müsste ich genau meinen schwarzen String treffen würde der wie ein stramm gezogenes Seil zwischen meinen Beinen verlief.

Und schon ging es los….
Ich musste nichts tun und merkte wie sich die dünne Masse in den kleinen Eimer fiel der meine Pobacken fast bis zum Rand umschloss. Durch die Geschwindigkeit erklangen auch einige Laute Fürze die ich nicht kontrollieren konnte und nur hoffte das es draußen niemand gehört hat.

Zu meinem Bedauern kam doch ein leichter Strahl währenddessen aus mir und benetzt meinen String und wie ich sehen konnte zog der Urin schon leicht in den Stoff ein.
In dieser Situation, so hilflos, verzweifelt und ein wenig beschämt bemerkte ich auf einmal wie ein Wohles Gefühl in mir Aufstieg.

Es war nicht die Erleichterung es noch irgendwie geschafft zu haben ohne mir in die Hose zu machen, sondern aus irgendeinem Grunde machte es mich geil.

Ich wischte mit einem Tuch ab welches ebenfalls in dem Eimer landete und so stand ich dort, mit runter gelassener Hose und riskierte einen Blick auf mein Werk.
Ich Zog meinen String hoch und bemerkte die leichte Wärme meines kleinen Unfalls.
So kam es das ich kurz mit der Hand über meinen Innenschenkel fuhr. Ein gutes Gefühl

Den Eimer machte ich mit dem Deckel zu und wollte ihn Abends im Dunkel heimlich in die Mülltonne der WG werfen.

Der Tag verlief wie gewohnt, ich arbeitete an meine Sachen und Abends holte mich meine Mutter mit dem Auto ab.
Nachdem ich den Eimer getarnt mit anderem Müll weggeworfen hatte, stieg ich ins Auto und wir fuhren Heim.
Auf dem Weg sagte mir meine Mutter, dass sie noch bei Freunden eingeladen sind und ich heute Abend alleine bin, Abendessen würde im Kühlschrank stehen.

Vor unserem Haus wollte ich gerade aussteigen, da kam auch schon mein Vater aus der Türe und ging auf unser Auto zu.
Wir wechselten und sie fuhren los.
Als ich die Türe hinter mir schloss musste ich an meine Situation in der Werkstatt denken wie ich dort die Türe schnellsten zu machte.
Ich ging die Treppe hoch und wollte nur raus aus meinen Klamotten die ich den ganzen Tag anhatte.
So steuerte ich in Richtung Badezimmer, zog Oberteil und BH aus, zog meine enge Sporthose runter und fühlte wieder diese wohltuende Wärme in mir.

Wodurch es wohl kam?
Gerade als ich mein Höschen runter ziehen wollte, kam wieder das komische Gefühl im Bauch, wieder dieses gluckern und kneifen.
Scheinbar würde es doch nicht bei diesem einen mal bleiben… was ich wohl falsches gegessen habe?

Ich setzt mich aufs Klo und als ich begann zu drücken und ein kleiner pups kam, war die Situation in der Werkstatt wieder präsent.
Ich spürte wie es mich anmachte, wie ich den Drang empfand mir zwischen die Beine zu fassen. Langsam tastete ich mit meinen Fingern meinen Kitzler und kreiste ein wenig.
Schnell wurde ich feuchter, mit dem Blick nach unten sah ich auch wieder meinen String mit den Spuren des Tages.

Dieses Gefühl der Dringlichkeit machte mich nur noch geiler, erinnerte mich irgendwie an meine Kindheit, wenn man erst im letzten Moment Bescheid gesagt hat das man mal Muss und es dann oft zu spät war.
Komischer Gedanke …

Da kam mir der Gedanke, warum eigentlich nicht? ….
Mein Höschen ist eh schmutzig, niemand ist zuhause, duschen will ich auch.
Einfach in meinen String machen?
Der Gedanke ließ mich schon fast kommen.
Jetzt oder nie dachte ich!

Ich spürte den nächsten Schub in meinem Unterkörper, stand auf und zog den String wieder hoch
Bis zur Dusche sind es nur zwei Meter dort kann ich ja alles sauber machen

Durch die Bewegung und die ersten zwei Schritte wurde mir dies allerdings verwehrt.

Aus mir schoss der weiche Brei und füllte schnell mein eng sitzendes Höschen
Mit lauten Geräuschen füllte es sich so sehr, dass sich die Masse an meinem Po nach oben und bis nach vorne ihren Weg suchte

Schnell watschelte ich in Richtung Dusche und blieb so noch einen Moment lang stehen.
War das aufregend… das habe ich noch nicht erlebt. Bevor ich anfing das Wasser laufen zu lassen erblickte ich auf dem kleinen Regal mein Handy, schoss schnell ein Bild meines Highlights und begann mich sauber zu machen.

Dieses Erlebnis, dieser Tag
Es macht mich immer noch so sehr an, dass ich oft daran denke und es mir dabei gut gehen lasse ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield8811
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Mein erstes aufregendes Erlebnis

Beitrag von Garfield8811 »

Wau das ist ja mega.danke das du uns teilhaben lässt.
Und das Bild ist auch geil.
Bitte mehr sowas.
Ka580
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Ka580 »

Mega Geschichte, inklusive des Bildes.
Danke dir hierfür.
Das Lesen hat mich schon „etwas angemacht“ :oops:
rastamann104
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von rastamann104 »

Danke fürs teilen deines erlebnisses und danke für das Bild.
Igel71
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von Igel71 »

Schöne Geschichte und toll erzählt. Danke dir Lisa!
Igel, der in den Wald kackt.
Gelöschter Benutzer 8182

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Wie geil, bitte mehr davon
Stinggi
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Stinggi »

Tolle Geschichte, hat mich auch etwas erregt:)
Danke fürs Bild
Poopbaer
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Poopbaer »

Super! Geschichte und Ergebnis genau nach meinem Geschmack. Gerne mehr solcher Fotos
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“