Geplante große Geschäfte

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Geplante große Geschäfte -aber wo?

Weiblich: Ich plane das so, dass ich auf jeden Fall zuhause bin, wenn es losgeht.
15
19%
Weiblich: Ist mir eigentlich egal, welches Klo mit meinem dicken Haufen klarkommen muss -Hauptsache es drückt so richtig und ich muss ganz dringend.
11
14%
Weiblich: Ich suche mir da durchaus gezielt bestimmte Orte oder Toiletten für aus. Manche Klos schreien einfach danach, mal Alles was geht zu bekommen.
9
11%
Männlich: Ich plane das so, dass ich auf jeden Fall zuhause bin, wenn es losgeht.
19
23%
Männlich: Ist mir eigentlich egal, welches Klo mit meinem dicken Haufen klarkommen muss -Hauptsache es drückt so richtig und ich muss ganz dringend.
15
19%
Männlich: Ich suche mir da durchaus gezielt bestimmte Orte oder Toiletten für aus. Manche Klos schreien einfach danach, mal Alles was geht zu bekommen.
12
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

pusteblume_21
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Geplante große Geschäfte

Beitrag von pusteblume_21 »

Ich plane Nichts sondern gehe wenn ich muss. Am wichtigsten ist mir Sauberkeit und dass es gut bzw. nicht riecht.
Schwimmreifen
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Schwimmreifen »

Meistens passt es bei mir so, das wenn ich nachmittags von der Arbeit komme einer meiner Danfloat Schwimmreifen auf mich wartet...erst mal pinkel ich ganz normal in die Kloschüssel, danach setze ich mich mit den nackten Hintern auf den Schwimmreifen drauf, pupse dabei schön ins Reifenloch und dann entspanne ich mich, bis sich alles aus meine Popo in den Schwimmreifen entleert hat.
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Haklo Verified »

Schwimmreifen hat geschrieben: 01 Mai 2022, 07:21 Meistens passt es bei mir so, das wenn ich nachmittags von der Arbeit komme einer meiner Danfloat Schwimmreifen auf mich wartet...erst mal pinkel ich ganz normal in die Kloschüssel, danach setze ich mich mit den nackten Hintern auf den Schwimmreifen drauf, pupse dabei schön ins Reifenloch und dann entspanne ich mich, bis sich alles aus meine Popo in den Schwimmreifen entleert hat.
Da hast du ein geiles Ritual gefunden.
Wäre ich Singel ,würde ich es dir nachmachen.
Je oller, umso doller :lol:
Schwimmreifen
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Schwimmreifen »

quote=Halo post_id=74397 time=1651395464 user_id=15505]
Schwimmreifen hat geschrieben: 01 Mai 2022, 07:21 Meistens passt es bei mir so, das wenn ich nachmittags von der Arbeit komme einer meiner Danfloat Schwimmreifen auf mich wartet...erst mal pinkel ich ganz normal in die Kloschüssel, danach setze ich mich mit den nackten Hintern auf den Schwimmreifen drauf, pupse dabei schön ins Reifenloch und dann entspanne ich mich, bis sich alles aus meine Popo in den Schwimmreifen entleert hat.
Da hast du ein geiles Ritual gefunden.
Wäre ich Singel ,würde ich es dir nachmachen.
[/quote]
Danke Dir...ja es ist ein wirklich schönes Gefühl mich auf das aufblasbare Gummispielzeug zu setzen, welches eigentlich aus einem eher hyginischen Bereich, also einem Schwimmbad kommen. Ich liebe den Gedanken meine Danfloat Schwimmreifen für die Erfüllung meines Kaviarfetisch und der Befriedigung meines Inflatablesfetisch zu benutzen...es erregt mich sehr auf meine Schwimmreifen zu sitzen und sie auf meine spezielle Art und Weise zu benutzen
Michi 80
Danksagung erhalten: 100 Mal

Beitrag von Michi 80 »

Toll, dass ihr euch so schön beteiligt. :)

Interessant finde ich, dass doch etliche von euch gezielt eine andere als die eigene Toilette einplanen oder zumindest in Kauf nehmen, wenn es sie überkommt.
Habt Ihr keine Bedenken, dass diese Toiletten vielleicht nicht mit eurer extra dicken Ladung fertig werden könnten?

Ich selbst hätte zwar sehr Lust, mal bestimmte Örtlichkeiten mit einer richtig großen Ladung zu befüllen, traue mich das aber nicht so recht.
Wäre ja ultrapeinlich, wenn jemand mitbekommt, dass ich da gerade ne Verstopfung verursacht habe.... :?
Gelöschter Benutzer 14662

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Michi 80 hat geschrieben: 01 Mai 2022, 22:04 Toll, dass ihr euch so schön beteiligt. :)

Interessant finde ich, dass doch etliche von euch gezielt eine andere als die eigene Toilette einplanen oder zumindest in Kauf nehmen, wenn es sie überkommt.
Habt Ihr keine Bedenken, dass diese Toiletten vielleicht nicht mit eurer extra dicken Ladung fertig werden könnten?

Ich selbst hätte zwar sehr Lust, mal bestimmte Örtlichkeiten mit einer richtig großen Ladung zu befüllen, traue mich das aber nicht so recht.
Wäre ja ultrapeinlich, wenn jemand mitbekommt, dass ich da gerade ne Verstopfung verursacht habe.... :?
Kann da was zu meiner Freundin schreiben
Michi 80
Danksagung erhalten: 100 Mal

Beitrag von Michi 80 »

Generell finde ich Details zur Verdauung weiblicher Wesen super interessant.
Ist schon toll, dass jeder noch so süße, zarte Popo ab und an seiner Besitzerin einen schmutzigen Dienst erweisen muss. :oops:

Für mich muss es dann allerdings auch aus erster Hand sein. Am liebsten im persönlichen Austausch. ;)
Zuletzt geändert von Michi 80 am 08 Mai 2022, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
mkay
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von mkay »

Kann da was zu meiner Freundin schreiben
Würde mich freuen, da mehr zu erfahren.
Doktor_K
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Doktor_K »

Michi 80 hat geschrieben: 01 Mai 2022, 22:04Ich selbst hätte zwar sehr Lust, mal bestimmte Örtlichkeiten mit einer richtig großen Ladung zu befüllen, traue mich das aber nicht so recht.
Hey, die Vorstellung finde ich allerdings auch ziemlich geil. Ich würde sogar noch weiter gehen und hätte mal Bock, mit jemandem gemeinsam oder nacheinander ein öffentliches Klo bis zum Rand vollzuscheißen. Natürlich ohne anschließendes Spülen. Wenn da direkt jemand im Anschluss rein will, einfach angewidert schauen und sagen: Boah, ich würde da nicht reingehen, das Klo ist unbenutzbar. So als hätte man selbst damit nix zu tun. 😇
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Haklo Verified »

Doc ,sehr geiler Spass.Das wäre dann brauner Humor .Warum nicht hin und wieder derbe Streiche in diese stressige Zeit... :lol:
Je oller, umso doller :lol:
Antworten

Zurück zu „Umfragen“