Mit Badesachen mach ich es normal nicht im Stehen. Ich kann mich an eine Situation in einem Wasserrutschenpark erinnern. Wir sind an einer Rutsche angestanden und ich war nass und mir war kalt. Ich musste dringend pinkeln. Da habe ich es stoĂweise ins HĂśschen lassen. Lief dann unauffällig am Bein herunter.
Ausserhalb des Wassers in die Badesachen
-
- Danksagung erhalten: 334 Mal
Re: Ausserhalb des Wassers in die Badesachen
Zuletzt geändert von Heidi am 27 Nov 2021, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das kommt Ăźbrigens Ăśfters vor als man es sich vielleicht vorstellen kĂśnnte.
Wir haben das schon oft beobachtet, wie sich plĂśtzlich immer und immer wieder stärkere Rinnsale die Beine hinunterschlängeln und eine auffällige PfĂźtze um die FĂźĂe bilden.
Aber da muss man ein wenig Gefßhl dazu haben, ob und wann der Vordermann oder Vorderfrau es laufen lässt. Oft gibt es vorher eindeutige Anzeichen. Aber nicht immer. Es ist generell unauffällig.
Wir haben das schon oft beobachtet, wie sich plĂśtzlich immer und immer wieder stärkere Rinnsale die Beine hinunterschlängeln und eine auffällige PfĂźtze um die FĂźĂe bilden.
Aber da muss man ein wenig Gefßhl dazu haben, ob und wann der Vordermann oder Vorderfrau es laufen lässt. Oft gibt es vorher eindeutige Anzeichen. Aber nicht immer. Es ist generell unauffällig.
Meist wenn ich alleine am see bin bevor meine kollegen dazustoĂen, manchmal auch wenn sie sxhon da sind dann aber gleich ins wasser
- JrgF
Eigentlich ist auch nichts dabei, wenn man es einfach laufen lässt, solange man niemanden damit belästigt.
Im Notfall gehen wir zum Bieseln dann auch ins Wasser, wo es niemanden direkt stĂśrt.
Wenn wir unter uns sind, dann lassen wir es einfach laufen und genieĂen.
Im Notfall gehen wir zum Bieseln dann auch ins Wasser, wo es niemanden direkt stĂśrt.
Wenn wir unter uns sind, dann lassen wir es einfach laufen und genieĂen.
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Ich lass am liebsten in einer Reifenrutsche mein Urin plätschern, wenn ich auf einen Reifen rutsche. Wenn die Rutschfart vorbei ist unten, dann ist auch schon alles gelaufen und ich bin glßcklich.
- JrgF
Bei einer Reifenrutsche gibt es oft so kleinere "Zwischenstopps". Wenn gerade wenig oder gar nichts los ist, dann nehme ich dort gerne meine Freundin auf meinen SchoĂ, damit sie es ganz in Ruhe durch ihr BikinihĂśschen laufen lassen kann. Dann wird es in dieser Zeit so schĂśn warm.
Und dann geht die Rutschfahrt weiter.
Und dann geht die Rutschfahrt weiter.
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
So mach ich das immer, wenn ich nass bin und ausserhalb des Wassers pissen will.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Verzeih mir die BildungslĂźcke aber was ist ein Mankini?