Beim pinkeln beobachtet

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
winterwonderland

Beim pinkeln beobachtet

Beitrag von winterwonderland »

Hey uhr also ich war heute mit paar guten Freundinnen feiern. Als wir zum bus gegangen sind mussten alle mal pinkeln. Ich durfte mit weil ich Licht machen mussten wor nennen die drei mal Lea Lena und Anna. Auf jedenfalls Lea ist als erstes sie hat iheen ck tanga und Jeans runtergezogen sie war glatt rasiert es hat laut gemischt als sie fertig war hat sie sich angezogen. Als nächste ging Lena (meine Freundin) sie hat ihre leggins runter gezogen sie hste nix drunter. Ic dlrft natßrlich näher kommen sie hatte leichten flaum als sie gewinkelt hat hat es leide gemischt als sie fertig war hab ich sie trocken geleckt hat sehr gut geschmeckt. Als letztes ging Anna sie hatte ei Kleid an ich habe ihr geleuchtet aber leider nix gesehen aber es hat laut gezischt.
kgeschichten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Beim pinkeln beobachtet

Beitrag von kgeschichten »

Dass du deine Freundin trocken geleckt hast vor den Augen der anderen klingt eher als gehÜrt die Geschichte in erfundene Geschichten. Ansonsten wäre es ein schÜnes Erlebnis.
Aber bitte achte etwas auf Satzzeichen und Rechtschreibung. Teilweise ist der Text schwer zu lesen.
winterwonderland

Ja sorry die sind nach und nach hinter einen Stromkabel gegangen
Max21

Beitrag von Max21 »

Wart ihr im Paulanergarten?
Jacks

Beitrag von Jacks »

Max21 hat geschrieben: ↑01 Mai 2022, 12:47 Wart ihr im Paulanergarten?
:lol:
winterwonderland

Nop
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“