nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich bin aktuell für drei Wochen mit einer Freundin im Türkei Urlaub. Wir haben ein Hotel direkt am Strand und lassen uns die Zeit hier gut gehen. Um den Urlaub ein bisschen Interessanter/ versauter zu machen, habe ich mir überlegt die Toilette so wenig wie möglich zu benutzen (abgesehen vom Großen Geschäft

Tagsüber liegen wir meistens den ganzen Tag am Strand und ab späten Nachmittag am Pool. Es sind noch kaum Gäste da und die meisten Liegen sind am Strand noch frei. Trotzdem geht Selina immer auf die Strand Toilette. Während sie zur Toilette läuft, Hocke ich mich neben meine liege und lasse es in den Sand laufen zum Schluss frischen Sand drauf und fertig. Meiner Meinung nach deutlich praktischer

Der krasseste Ort war bis jetzt im Meer. Also nicht ganz im Meer, sondern wir wurden von einem Boot gezogen und waren selber an einem Fallschirm. Ich weiß nicht mehr genau wie das hieß aber das war echt sehr geil. Wir waren zu zweit nebeneinander in einem Fallschirm und um unsere Beine und unseren Armen waren mehrere Schlaufen und Gürtel. Während wir oben in der Luft waren, habe ich ab und zu kräftig gedrückt und einen Schwall pipi ins Meer Tropfen lassen. Dabei habe ich das natürlich so unauffällig wie möglich gemacht. Trotzdem gab es einen gewissen Kick hahaha
Okay das war’s erst einmal. Falls jemand spannende Ideen/ Orte hat könnt ihr mir gerne eine DM schicken

LG