Hallo,
Einkaufen mit meiner Mutter
Ein Erlebnis das schon länger her ist als meine Mutter (damals 50 Jahre) mal sichtlich dringend pinkeln musste. Sie hat es dann aber noch geschafft.
Wir waren in der Stadt beim Einkaufen weil ich noch ein weißes Hemd für meinen Anzug brauchte. Es war aber nicht so einfach mit der richtigen Passform und der richtigen Größe für den Hals. Wir waren in ca. 2-3 Läden und hatten noch nichts gefunden. Als wir danach in der Einkaufsstraße waren sagte meine Mutter, dass sie mal auf die Toilette müsse. Ich glaube danach sind wir noch kurz in einen Laden für circa 5 Minuten und haben da nichts gefunden. Dann wollten wir eigentlich nach Hause fahren aber haben uns dann dazwischen geeinigt dass wir noch in ein Einkaufszentrum fahren und dort hätte sie ja auch auf die Toilette gehen können. Dass sie auf die Toilette musste hatte ich schon wieder verdrängt. Bis wir beim Auto waren, waren es vielleicht weitere 3 Minuten und die Fahrt zu dem Einkaufszentrum (das auf dem Heimweg lag) dauert ca. 10 Minuten. Dort haben wir dann in der Tiefgarage geparkt und sind die Rolltreppe hoch ganz am Ende der Ladenstraße. Weil dort gleich ein Laden mit Klamotten war, sind wir dort rein und haben in einem ca. 1,5x1,5m großen "Wühlfach" gesucht nach einem passenden Hemd.
Da merkte ich dass meine Mutter etwas zusammenfuhr, etwas in die Knie ging, die Beine zusammenpresse und mit der Hand zwischen ihre Beine fuhr. Ich fragte was los ist und sie sagte, dass sie dringend auf die Toilette muss. Wir haben dann den Einkauf unterbrochen und sind dann zur Toilette gelaufen. Diese sind in der Mitte des Einkaufscentrums und es waren noch ca. 100 Meter zu laufen. Sie lief dann deutlich schneller als sonst, also es war sehr dringend. Sie hat es dann aber geschafft und kam danach sichtlich erleichtert aus der Toilette.
Ich weiß nicht, warum sie seit wir in der Stadt waren nichts mehr gesagt hat weil ich es damals eigentlich schon wieder verdrängt hatte und erst wieder merkte als sie sich die Hände zwischen die Beine hielt.
Auf der Fahrt in den Urlaub
Ein weiteres Erlebnis das schon länger her ist als meine Mutter (damals 45 Jahre) mal sichtlich dringend pinkeln musste. Auch hier hat sie es noch geschafft.
Wir fuhren mit dem Auto nach Kroatien und kamen dann in dem Zielort an, einem kleinen Städtchen. Es ist schon ein paar Jahre her, darum weiß ich nicht mehr ob meine Mutter davor schon erwähnte, dass sie auf die Toilette musste. Kurz bevor wir ankamen hat sich die Gruppe mit der wir im Auto-Korso fuhren auch etwas verfahren. Die Ankunft hat sich also auch zur erwarteten Zielankunft etwas verzögert. Wir konnten aber unser Ferienhaus noch nicht anfahren, da wir etwas zu früh waren für die Schlüsselübergabe und fuhren dann erst mal an den Hafen zum Parkplatz um das Städtchen schon mal anzuschauen und etwas zu essen. Weil meine Mutter schon extrem dringend auf die Toilette musste, gingen wir zu dem dortigen Klohäuschen. Es war meiner Erinnerung nach nur ein kleines Häuschen mit einer Toilette und sah relativ eklig aus von außen. Davor standen noch 1-2 andere Personen die vor meiner Mutter dran waren. Die Personen im WC schienen sich viel Zeit zu lassen. Es dauerte insgesamt schon mindestens 5 Minuten und ein Freund von mir sagte schon wir können doch Richtung Städtchen laufen und sie könne dort auf die Toilette gehen und dass die Toilette doch ohnehin eklig ist. Sie verneinte aber und sagte dass es sie gleich zerreißt und war sichtlich nervös und trat von einem Bein auf das andere. Aber irgendwann kam die Person vor ihr dann raus und sie konnte auf die Toilette gehen und sich erleichtern.
Habt ihr auch mal erlebt, dass eine Frau dringend pinkeln muss und nicht direkt eine Toilette in der Nähe ist?
Erlebnisse als meine Mutter dringend pinkeln musste
-
- Beiträge: 61
- Registriert: 15 Apr 2017, 15:19
Erlebnisse als meine Mutter dringend pinkeln musste
Zuletzt geändert von Max21 am 06 Dez 2022, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 2095
- Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
- Wohnort: Thüringen
- Hat sich bedankt: 434 Mal
- Danksagung erhalten: 31 Mal
- Geschlecht:
Re: Erlebnisse als meine Mutter dringend pinkeln musste
Anstrengend für Frauen,die sich nicht trauen irgendwo sich niederzuhocken und loszustrullern.
Je oller, umso doller 

Re: Erlebnisse als meine Mutter dringend pinkeln musste
Man muss sich ja auch halb entblößen und in der Hocke pinkeln ist gar nicht so einfach
-
- Beiträge: 61
- Registriert: 15 Apr 2017, 15:19
Re: Erlebnisse als meine Mutter dringend pinkeln musste
War ja in der Stadt. Da macht das wahrscheinlich fast keine Frau sich komplett zu entblößen und sucht lieber weiter.