Kuscheltiere
Kuscheltiere
Hallo Mädels,
wie viele von Euch haben den aus Spaß oder Absicht auf Kuscheltiere gepinkelt und warum? Aus der Not heraus weil nichts anderes im Zimmer war oder einfach aus Hass?
Bin gespannt auf Eure Berichte und Bilder...
Viele Grüße
Honeyman
wie viele von Euch haben den aus Spaß oder Absicht auf Kuscheltiere gepinkelt und warum? Aus der Not heraus weil nichts anderes im Zimmer war oder einfach aus Hass?
Bin gespannt auf Eure Berichte und Bilder...
Viele Grüße
Honeyman
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Also ich finde die Frage ziemlich albern. Wenn das jemand macht, dann höchstens auf die Kuscheltiere einer anderen Person (die man nicht leiden kann), aber doch wohl kaum auf seine "besten Stücke". *Kopfschüttel*
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 404 Mal
Auf mein lebendes Kuscheltier würde ich gerne mal pinkeln, aber ich glaube, dass das Kuscheltier das gar nicht leiden mag.
Schade.
Viele Grüße:
Carlotta
Schade.
Viele Grüße:
Carlotta
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Kuscheltiere
Da schließe ich mich den meisten Vor-Kommentatoren an: Mein lieblings-Kuscheltier würde ich irgendwie nie bewußt "schmutzig" macht. Ja, ich weiß, damit belege ich den Begriff "Pinkeln" mit dem negativen Adjektiv "schmutzig", womit ich gerade in einem Forum wie diesem vorsichtig sein sollte, wollen wir mit dem Thema ja offen und neutral umgehen.
Aber unter'm Strich würd's ich halt nicht machen wollen . . . nicht mit meinem Kuscheltier . . . schmunzel . . . um Carlottas Kommentar von wegen "mit meinem lebendigem Kuscheltier" nochmals aufgreifen zu wollen . . . ha, ha, ha . . . . gut, gut!
Aber unter'm Strich würd's ich halt nicht machen wollen . . . nicht mit meinem Kuscheltier . . . schmunzel . . . um Carlottas Kommentar von wegen "mit meinem lebendigem Kuscheltier" nochmals aufgreifen zu wollen . . . ha, ha, ha . . . . gut, gut!
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Ich habe auf meine Freundin's kleinen Teddybären gebuht, sodaß dessen Popo stank, als hätte er selbst einen gelassen.
Dann hielt ich meiner Liebsten den Teddy mit den Worten "der Teddy hat gebuht" vor die Nase, war für sie nicht angenehm, aber sie kennt mich ja schon...
Dann hielt ich meiner Liebsten den Teddy mit den Worten "der Teddy hat gebuht" vor die Nase, war für sie nicht angenehm, aber sie kennt mich ja schon...

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Re: Kuscheltiere
ist zwar schon alt aber ich hab es gemacht und sogar ein video davon. ich hatte einen glubschi geschenkt bekommen und kann damit nichts anfangen. es erregt mich aber auf dinge zu pissen und lese gerne davon. Daher hab ich das halt gemacht und gucke das Video gerne an.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das wäre nichts für uns, aber wir beide haben schon mal beim Kuscheln einfach gepinkelt.