Kacktagebuch meiner Freundin
Re: Kacktagebuch meiner Freundin (Nadine)
Hi Macido,
vielen Dank fĂźr die netten Fotos. Gibt es denn eine spezielle Zeit wann Deine Freundin meistens groĂ muss, z.B. morgen nach dem FrĂźhstĂźck?
vielen Dank fĂźr die netten Fotos. Gibt es denn eine spezielle Zeit wann Deine Freundin meistens groĂ muss, z.B. morgen nach dem FrĂźhstĂźck?
-
Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe Bin mitlerweile leider von ihr getrennt.. aber dieses schickte sie mir am 27.04. das fehlte noch..
-
Wir stehen noch immer in kontakt Ăźber Whatsapp und schreiben auch noch umso verwunderter war ich als sie mir gestern Mittag dieses Bild schickte Ăźber das ich mich sehr gefreut habe
Bin ja gespannt ob das so weiter geht 
Blacky: Sie braucht meistens bis zu 10 minuten oft gehts schneller und selten dauerts länger..

Blacky: Sie braucht meistens bis zu 10 minuten oft gehts schneller und selten dauerts länger..
Super Wurst!!!
Danke fĂźrs Teilen!
Wann geht sie denn meistens aufs Klo zum kacken? Oder gibt's keine bestimmten Zeiten?

Wann geht sie denn meistens aufs Klo zum kacken? Oder gibt's keine bestimmten Zeiten?
-
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Deine Freundin (oder Exfreundin) macht ja echt ordentliche Stinkerchen...hoffe, da kommt noch mehr in Zukunft 

-
sie geht unregelmässig hat keine festen zeiten.. sie geht nur immer sehr spät und manchmal auch garnicht an manchen tagen..MSascha3 hat geschrieben:Super Wurst!!!Danke fßrs Teilen!
-
Das "Korkenphänomen" kenne ich von all meinen Exen.
Ich habe folgende Erklärung dafĂźr, basierend auf den Erzählungen meiner Exfreundinnen:wenn sie auĂerhalb der eigenen Wohnung kacken mĂźssen, also auf der Arbeit odert im Lokal, Restaurant, etc, haben sie nicht die Ruhe und Entspanntheit, den Darm sich vollständig entleeren zu lassen. Ein Rest bleibt drin, und durch den Wasserrentzug im Dickdarm entsteht jener Korken. Und wenn keine tägliche Entleerung stattfindet, dann entsteht dadurch dieser Korken, der hart und dick eine "normale" Entleerung verhindert, was dann zu Verstopfung fĂźhrt.
Ich habe folgende Erklärung dafĂźr, basierend auf den Erzählungen meiner Exfreundinnen:wenn sie auĂerhalb der eigenen Wohnung kacken mĂźssen, also auf der Arbeit odert im Lokal, Restaurant, etc, haben sie nicht die Ruhe und Entspanntheit, den Darm sich vollständig entleeren zu lassen. Ein Rest bleibt drin, und durch den Wasserrentzug im Dickdarm entsteht jener Korken. Und wenn keine tägliche Entleerung stattfindet, dann entsteht dadurch dieser Korken, der hart und dick eine "normale" Entleerung verhindert, was dann zu Verstopfung fĂźhrt.