Geplante große Geschäfte
- Michi 80
- Danksagung erhalten: 100 Mal
Wer gern groß macht, gibt sich ja mitunter gelegentlich Mühe, einen richtig schönen dicken Haufen machen zu müssen. Man futtert bestimmte Dinge und verkneift sich den Stuhlgang, bis der Darm randvoll ist und nach Erlösung schreit.
Aber wo? Nur zuhause oder ist Euch das vielleicht egal oder plant Ihr gar bewusst eine andere Toilette dafür ein?
Aber wo? Nur zuhause oder ist Euch das vielleicht egal oder plant Ihr gar bewusst eine andere Toilette dafür ein?
- Michi 80
Wow! Was für eine herrliche erste weibliche Stimme.
Da wüsste ich ja zu gern mal, wer das war. 

-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Ich plane mein großes Geschäft so, dass wenn ich nach Hause komme einn meiner Schwimmreifen zur Hand habe, mich schön voll auf ihn draufsetze um in sein Loch zu kacken, oder auf den Danfloat Reifen drauf kacken, damit es schön schmierig wird auf ihn.
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Ich plane weder meine großen Geschäfte, noch versuche ich sie extra groß zu halten. Wenn es los geht, geht es los und dann nehme ich das nächste Klo - Bevorzugt das eigene Zuhause.
Zuletzt geändert von Lisa_Pisst Verified am 26 Apr 2022, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
- Michi 80
Echt interessant.
Also falls sich jemand traut: Was genau kann für euch Anreiz sein, dass eine bestimmte Toilette für euch zum Örtchen der Wahl wird?
Vielleicht die Formgebung der Keramik an sich (es gibt ja gefühlte 1000 Varianten), der Ort an dem sich Toilette befindet oder oder oder...
Ich bin da wirklich neugierig, was euch anlockt.

Also falls sich jemand traut: Was genau kann für euch Anreiz sein, dass eine bestimmte Toilette für euch zum Örtchen der Wahl wird?
Vielleicht die Formgebung der Keramik an sich (es gibt ja gefühlte 1000 Varianten), der Ort an dem sich Toilette befindet oder oder oder...
Ich bin da wirklich neugierig, was euch anlockt.

- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich bevorzuge ebenfalls zuhause. Wenns gar nicht anders geht, dann kacke ich auch woanders. Aufsparen kenne ich nicht, weil ich eh täglich zur fast gleichen Zeit meine fetten Kackwürste rauslassen muss. 
Viele Grüße
Doktor_K
Doktor_K
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Mach ich genauso.liebe Lisa.Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑25 Apr 2022, 22:02 Ich plane weder meine großen Ges hätte, noch versuche ich sie extra groß zu halten. Wenn es los geht, geht es los und dann nehme ich das nächste Klo - Bevorzugt das eigene Zuhause.
Je oller, umso doller 

-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Wenn ich sowas mal plane, was nicht so oft vorkommt, dann ich dafür auch ein geeignetes, gutes Klo hab.
Am besten das eigene daheim. Andere Klos "probiere" ich dafür auchmal aus, einfach auch Interesse, Spaß. Aber das müssen dann Klos sein, die sauber und angenehm sind und wo ich vor allem ungestört bin.
Am besten das eigene daheim. Andere Klos "probiere" ich dafür auchmal aus, einfach auch Interesse, Spaß. Aber das müssen dann Klos sein, die sauber und angenehm sind und wo ich vor allem ungestört bin.
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Was man halt so interessant findet...Michi 80 hat geschrieben: ↑25 Apr 2022, 23:03 Echt interessant.![]()
Ich bin da wirklich neugierig, was euch anlockt.![]()
Ich bevorzuge zu Hause, weil es mein Zuhause ist, ein Ort, an dem ich mich wohl fühle. (Ich schlafe auch am Liebsten zu Hause in meinem Bett, nicht in einem Hotel oder so).
Dazu kommt, dass ich beim heimischen Klo die Sauberkeit selbst beeinflussen kann. Darüber hinaus weiß ich wer mich hört. Zwar sind Toilettengeräuschebei jedem ähnlich, dennoch ist es mir irgendwie bspw. vor Kollegen unangenehm (auch, wenn es denen egal ist).
Die Form ist mir halbwegs egal, mein Hintern passt auf fast alle Toiletten. Die Höhe der Klobrille, da bevorzuge ich normale Höhen (eine ältere Bekannt ü80 hat da eine Behindertenfreundliche Klobrille, die ca. 15 cm hoch ist - nicht mein Ding, da habe ich immer Angst, dass auf dem Weg in die Schüssel was hängen bleibt, groß, wie klein). Und ich Mag keine zu hohen oder zu niedrigen Pötte... Eine Popodusche finde ich aber angenehm.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--
-
- Danksagung erhalten: 160 Mal
Ich genieße es meist, meinen Darm zu entleeren. Spezielle Klos suche ich mir dafür nicht aus. Wenn es ein Klo ist, dann am liebsten zu Hause, weil da ist es sauber. Aber wenn ich unterwegs bin, dann ist es halt ein x beliebiges Klo. Ich kann auch mit versifften Klos umgehen. Wenn's stinkt, dann finde ich es aber eklig.
Aber, ich kacke liebend gerne draußen in der Natur. Und da kommt es schon vor, dass ich mir ganz spezielle Plätzchen aussuche. Teilweise gehe ich extra nicht mehr zu Hause, wenn ich weiß, dass ich bald ein Bäumchen düngen kann. Und ich merke mir auch oft schöne geeignete Plätze, um sie bei Bedarf aufsuchen zu können.
Aber, ich kacke liebend gerne draußen in der Natur. Und da kommt es schon vor, dass ich mir ganz spezielle Plätzchen aussuche. Teilweise gehe ich extra nicht mehr zu Hause, wenn ich weiß, dass ich bald ein Bäumchen düngen kann. Und ich merke mir auch oft schöne geeignete Plätze, um sie bei Bedarf aufsuchen zu können.
Igel, der in den Wald kackt.