Meine Würste :3
-
Oh wow! Das sind ja sensationelle Würste! Noch schöner wäre es noch zu sehen, wie sie produziert werden…vielleicht wären paar kleine Clips ja mal denkbar? Ich denke, es gäbe hier durchaus viele Interessierte! Beste Grüße! 

-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ich liebe deine wunderschönen Würste 
Deine Toilette hat so ein Glück. Ein junges Mädel mit nem aktiven Darm drückt große perfekte Würste in die Schüssel, was ein Traum

Deine Toilette hat so ein Glück. Ein junges Mädel mit nem aktiven Darm drückt große perfekte Würste in die Schüssel, was ein Traum
Re: Meine Würste :3
Lieben Dank, Poopgirl, ich hatte dich schon vermisst
Sehr schöne Würste, vor allem die Wurst vom 8. und vom 9. Bild mag ich am Liebsten.
Danke dass du die mit uns teilst und viel Erfolg beim Abschluss deiner Ausbildung 

- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Muss mich der Lobeshymnen anschließen: Absolut traumhafte Würste - ich liebe sie!!
Meine Favs sind Pics 3, 8 und 9 - was für geile, feste und große Würste.
Die würde ich gerne live aus dir rauskommen sehen.
Viele Grüße
Doktor_K
Doktor_K
Erstmal tut mir Leid, dass ich solange nichts mehr gepostet habe, ich hatte das total vergessen
Ach und ich habe meine Abschlussprüfungen meiner Ausbildung geschrieben ^^
Und tut mir Leid, wenn ich hier schonmal etwas gepostet hatte, habe den Überblick darüber verloren
und ich hab auch noch jede Menge Bilder, die ich schon das letzte Mal posten wollte, aber der Posts wurde jedes Mal abgebrochen, deswegen werden das jetzt jede Menge Posts. Ich hab über 60 Bilder, die ich noch posten muss
Dieses Mal werden sogar welche im Höschen dabei sein
Und tut mir Leid, wenn ich hier schonmal etwas gepostet hatte, habe den Überblick darüber verloren
Dieses Mal werden sogar welche im Höschen dabei sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.