Ich bin schon länger stille Mitleserin hier.
Heute, genauer gesagt vorhin erst, ist mir auch mal was passiert.
Meine Mutter hatte die Idee, nach dem Mittagessen in die benachbarte Stadt zu fahren, um dort ein paar Sachen einzukaufen.
An alle hier, die auch aus Sachsen kommen, ich meine Mittweida.
Ich hab seit einem Monat meinen Führerschein und deswegen sollte ich fahren.
Jedenfalls gab es wie gesagt vorher Mittagessen und ich hab die Angewohnheit, beim Mittagessen immer eine, 0,5 Liter-Flasche auszutrinken. Ich wusste, dass das heute nicht ganz so schlau wäre, weil wir direkt danach losfahren wollten.
Ich weiß nicht, warum, aber ich hab trotzdem die ganze Flasche ausgetrunken. Danach bin ich nochmal schnell aufs Klo. Vorsichtshalber. Ich muss dazu sagen, dass ich im Moment auch meine Tage hab und da immer ein bisschen öfter pinkeln muss.
Meine Mutter hat dann draußen noch was ausgemessen irgendwie und ich war noch kurz bei meiner Schildkröte
Und dann ging's los.
Als Fahranfänger fährt man ja bekanntlich etwas langsamer und vorsichtiger. Ich fahre bzw. immer mit dem Volvo meiner Eltern, weil für ein eigenes Auto das Geld nicht reicht.
Nach Mittweida dauert die Fahrt nur 10-15 Minuten. Als ich dann auf dem Parkplatz von dem Geschäft, in dem wir waren, ausgestiegen bin, dachte ich schon so: „Ich hätte doch nicht so viel trinken sollen...“ Mit anderen Worten, ich musste hier schon.
Wir sind dann rein dort und meine Mutter hat sich erstmal Zeit gelassen

Nach ungefähr 10 Minuten waren wir wieder raus dort, worüber ich froh war. Allerdings sollte ich danach nicht nach Hause, sondern noch auf einen anderen Parkplatz, wo meine Autos waren, um dort einparken zu üben. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie begeistert ich davon war

Nach 5 Minuten und vielleicht 3 Mal vor-und rückwärts einparken hab ich dann gesagt, dass ich keine Lust mehr hab

Bin dann runter dort und wieder auf die richtige Straße.
15 Minuten lagen noch vor mir, yay.
Es waren einige Leute unterwegs und die Ampeln meinten auch, sie müssten immer dann, wenn ich komme, rot werden

Der Rest durch die Stadt war ganz okay. Ich musste nur immer mal den Gurt lockern, weil der ganz schön gedrückt hat...
Im Dorf bei uns gibt's so ne Feldstraße, die richtig beschissen ist. Eng und huckelig. Joa, letzteres war nicht sehr angenehm... Zum Glück kam mir niemand entgegen, sonst hätte ich anhalten müssen, um den durchzulassen.
Die Straßen sind echt scheiße bei uns im Dorf, weil die eng und kaputt sind. Und kurvig und unübersichtlich sind sie auch.
Wir haben bei uns ein Carport als Einfahrt. Und dort reinzukommen ist als Fahranfänger echt kompliziert. Und dann musste ich ja auch noch pinkeln...
Inzwischen tat es fast schon weh, aber wir waren ja schon da.
Bin dann dort rein gefahren, hab alles aus dem Auto geholt und dann sind wir rein. Ich hab einfach schnell meine Schuhe ausgezogen, hab in der Wohnung meine Tasche abgestellt, hab mein Handy genommen und bin hoch in mein Zimmer.
Mein Zimmer ist zwei Etagen über unserer Wohnung. Unten ist auch ein Bad, aber das war besetzt

Bin also hoch, wo zum Glück auch ein kleines Bad ist, hab mein Handy auf mein Bett geschmissen und bin erstmal aufs Klo

Es kam relativ viel, das bin ich gar nicht gewöhnt. Also viel ist bei mir eine Dauer von 20-30 Sekunden ungefähr. Länger geht bei mir nicht.
Joa, das war meine kleine Geschichte. Nicht wirklich aufregend, aber vielleicht hat sie euch ja gefallen.
Hattet ihr auch mal solche Erlebnisse? Schreibt es gerne hier rein, ich lese mir sowas echt gerne durch.
Liebe Grüße