Ach das geht nebenbei. Ob ich mit dem Tab surfe wue gerade, was lese oder ne Nachricht schreib. Das lenkt mich ab, ich drück schon weiter, es entspannt mich. Ich für mich denke, ich kann so besser. Wie auch immer, irgendwie gehört es zu meinen Kloritualien.
Nun kam endlich, ja echt endlich wieder ne supiii Erleichterung. Die Tage über kam wenn überhaupt nur wenig, nicht so erleichternd was. Oft bin oder war ich abends zu müde, um es zu versuchen. Das streichen strengt echt an...

Eben kamen wir von ner Veranstaltung zurück. Ich sagte schon unterwegs auf dem Heimweg, das ich aufs Klo muss. Gut, dann daheim in Ruhe umgezogen, Hände gewaschen, TV für ihn angemacht und mit m Tablet aufs Klo.
Mich srückte es schon leicht, ja, so dass ich mal muss, das Gefühl. Nicht wahnsinn dringend...
Es dauerte noch n bisl, mit drücken, entspannen, hier schreiben, bis es quasi jetzt jommt...
Ja, live, jetzt wo ich das schreibe. Anfangs relativ feste, dick, dann kam es echt so nach und nach. Dachte schon wo der erste Teil draußen war, das wars, aber Fehlanzeige, es kam echt immer mehr.
Puhhh bin ich erleichtert. Das war echt wie da neulich. Und ich hab auch n Bild gemacht...
Lg Julia