Pissen auf Rastplätzen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gesperrt
Deleted User 15642

Pissen auf Rastplätzen

Beitrag von Deleted User 15642 »

Hey,
ich bin die Sophia und war letzte Woche mit meiner besten Freundin unterwegs und als wir pinkeln mussten sind wir zu einem Rastplatz gefahren, dort war fast niemand außer uns. Ich habe gerade noch ein paar Nachrichten am Handy beantwortet und dann wollten wir los als plötzlich hinter uns ein schickes Auto gehalten hat und alle 4 Türen aufgerissen wurden und 4 Frauen ausstiegen und sich zwischen die Türen gesetzt haben. Durch den Rückspiegel und Außenspeigel konnte man das halbwegs erkennen. Nach 1-2 Minten waren alle fertig mit pissen und sind wieder eingesteigen. Zurückgeblieben sind vier Pfützen und einige Taschentücher. Kurz darauf flog aus dem Fahrerfenster ein Plastikgetränkebecher und eine Chicken-Nuggets Verpackung. Die Mitfahrerinnen taten es der Fahrerin gleich und auch aus den anderen Fenstern wurden Plastikbecher, Servietten, Burgerverpackungen usw. rausgeworfen. Nach maximal 5min als das Auto scheinbar wieder aufgeräumt war und die Blasen leer waren fuhren die Frauen weiter und an uns vorbei. Das Alter der Frauen war vlt. zwischen 20 und 25. Ich war schon ein bisschen überrascht über den Haufen an Müll. Danach mussten meine Freundin und ich aber auch pissen, dazu mehr in meiner nächsten Erzählung. Wie handhabt ihr das auf Raststätten? Wie die Frauen hinter uns oder habt ihr andere Methoden?
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Pissen auf Rastplätzen

Beitrag von lunacy Verified »

Asoziales Verhalten was den MĂźll betrifft. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen. :x
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Peetra
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Peetra »

Warum habt ihr nicht autokennzeichen notiert,und Anzeige gemacht?
NSLinda
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von NSLinda »

Machen viele so deswegen sehen Rastplätze auch so aus
Pipikackatze1

Beitrag von Pipikackatze1 »

NSLinda ,du gehĂśrst doch auch zu dehnen ,die alles liegen lassen oder ins gebĂźsch werfen.
jonas007
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von jonas007 »

ist auch sehr schwer sowas in müll zu schmeißen wenn man auf einem rastplatz ist.. ohne worte
btight
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von btight »

Peetra hat geschrieben: ↑21 Apr 2022, 12:34 Warum habt ihr nicht autokennzeichen notiert,und Anzeige gemacht?
Vielleicht, weil sie besseres zu tun haben, als andere Leute zu denunzieren. 🤷‍♂️
Gesperrt

Zurück zu „Pinkelgeschichten“