Hey,
ich bin die Sophia und war letzte Woche mit meiner besten Freundin unterwegs und als wir pinkeln mussten sind wir zu einem Rastplatz gefahren, dort war fast niemand auĂer uns. Ich habe gerade noch ein paar Nachrichten am Handy beantwortet und dann wollten wir los als plĂśtzlich hinter uns ein schickes Auto gehalten hat und alle 4 TĂźren aufgerissen wurden und 4 Frauen ausstiegen und sich zwischen die TĂźren gesetzt haben. Durch den RĂźckspiegel und AuĂenspeigel konnte man das halbwegs erkennen. Nach 1-2 Minten waren alle fertig mit pissen und sind wieder eingesteigen. ZurĂźckgeblieben sind vier PfĂźtzen und einige TaschentĂźcher. Kurz darauf flog aus dem Fahrerfenster ein Plastikgetränkebecher und eine Chicken-Nuggets Verpackung. Die Mitfahrerinnen taten es der Fahrerin gleich und auch aus den anderen Fenstern wurden Plastikbecher, Servietten, Burgerverpackungen usw. rausgeworfen. Nach maximal 5min als das Auto scheinbar wieder aufgeräumt war und die Blasen leer waren fuhren die Frauen weiter und an uns vorbei. Das Alter der Frauen war vlt. zwischen 20 und 25. Ich war schon ein bisschen Ăźberrascht Ăźber den Haufen an MĂźll. Danach mussten meine Freundin und ich aber auch pissen, dazu mehr in meiner nächsten Erzählung. Wie handhabt ihr das auf Raststätten? Wie die Frauen hinter uns oder habt ihr andere Methoden?
Pissen auf Rastplätzen
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Asoziales Verhalten was den MĂźll betrifft. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen. 

Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
NSLinda ,du gehĂśrst doch auch zu dehnen ,die alles liegen lassen oder ins gebĂźsch werfen.
Re: Pissen auf Rastplätzen
ist auch sehr schwer sowas in mĂźll zu schmeiĂen wenn man auf einem rastplatz ist.. ohne worte
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Pissen auf Rastplätzen
Vielleicht, weil sie besseres zu tun haben, als andere Leute zu denunzieren.